sehr oft schwindelig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner mama ist manchmal schwindelig und bei ihr liegt es nur am niedrigen blutdruck. Auch wen das nicht gewünscht ist rate ich dir einen Artztbesuch(und mach vll ein Blutbild). Ansonsten messe (nach möglichkeit zu hause) deinen Blutdruck und wen er niedrig ist versuch ihn anzuregen. z.b. indem du warm duschst (halt normal) und anschließend würde ich dir raten deine füße, gesicht und arme mit kaltem wasser zu übergießen!!!

bist du ein Mädchen oder ein junge? was ist deine physische kosntitution (wie bist du gebaut)? treibst du sport? wie ernährst du dich?

je nachdem kann das hunderte verschiedene Gründe haben.

meistens beklagen sich junge Mädchen über Schwindel und Kreislaufbeschwerden, z.T. hängt das mit EIsenmangel zusammen (der kann durch heftige Regelblutungen und zu Fleisch- bzw. Eisenarme Ernährung verursacht oder verstärkt werden), manchmal handelt es sich um zu niedrigen Blutdruck, manchmal brauchen die "Patienten" einfach Bewegung oder Sonne...

wenn du genaueres angibst, kann man dir besser helfen. auf jeden Fall wirst du um einen Besuch beim Arzt nicht herumkommen, der dir ggf. Blutdruck misst oder Blut abnimmt, Tablette verschreibt oder sogar ein Blutungsregelndes Verhütungsmittel.

Vielleicht ist dein Blutdruck zu hoch, aber so genau kann das keiner von uns wissen. Ich weiß das du das nicht hören willst aber hier geht es um deine Gesundheit! Vielleicht hasst du was erstens es könnte um dein Leben gehen also geh zum Arzt!

Hallo, wenn Du nicht zum Arzt gehen willst, lass doch erst mal in der Apotheke Deinen Blutdruck messen. Vor allen Dinngen solltest Du viel Mineralwasser trinken, wenn es heiß ist.

Alles Gute!

  • Niedriger Blutdruck
  • zu wenig Schlaf
  • Kreislaufprobleme
  • Weitterlage
  • Falsche Ernährung
  • ...

Vielleicht zu hoher Blutdruck oder eingeklemmter Nerv am Halswirbel.

kann echt alles sein!!!! Artzt ist die beste lösung!!!

Was möchtest Du wissen?