Sehr oft mittelmäßige bis starke Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte vieles sein.

Eventuell liegt es nur am Wetter, an Stress, Schlafmangel oder einer Krankheit die du gerade ausbrütest.

Im schlimmsten Fall ist es ein Tumor o.Ä., was ich aber mal bei dir bezweifle.

Manchmal lösen auch Medikamente Kopfschmerzen aus. Schau mal in die Packungsbeilagen, falls du gerade etwas nimmst. Die Pille und andere hormonelle Verhütungsmittel zählen auch dazu.

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Immer wieder Tabletten zu schlucken ist nämlich auch nicht gesund.

Gute Besserung, Philinikus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Tabletten nehmen ist ganz schlecht. Geh zum Arzt und laß mal eine Blutuntersuchung machen. Vielleicht hast Du Eisenmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?