sehr oft in der nacht meine augen wollen starren und nach oben gehen. Wisst jemand warum?

3 Antworten

Wenn du viel im Nahbereich mit deinen Augen gucken musst, könnte es sein, dass sich diese Irritation bemerkbar macht. Einfach entweder weniger konsumieren, eine Pause einlegen oder Augen mal im Raum (und Zeit?) schweifen lassen.

Oder einfach das Pad einige Zeit komplett weglegen?

Also das Starren und nach oben gehen könnte sich auch durch das Bellsche Phänomen erklären lassen. Bei uns Menschen sind die Augen beim schlafen nicht geradeaus gerichtet sondern gleiten nach aussen oben in eine Ruheposition.

mach einfach das licht aus

Kennt ihr das? Starrer *Blick*

tach

und zwar ich wollte was fragen.. manchmal kommts doch vor das man kurz einen starren blick hat irgentwo hin. Das kann immer passieren, und überall^^

Zwar nicht oft aber manchmal guckt man auf etwas und hält daran fest, man hört alles und man kann auch reden, und wenn dann kurz jemand wor den augen rumwinkt .. dann hat man den Blick gleich wieder.

Die Frage is .. warum das so is, oder warum das passiert^^

...zur Frage

Augen jucken wegen wenig schlaf. was hilft?

Hey. Also ich habe die Nacht durchgemacht (hat Gründe) und jetzt jucken logischerweise meine Augen. Was kann ich dagegen machen ohne Augentropfen? Ich weiss nur dass man die Augen nicht reiben soll LG und danke

...zur Frage

Allgemein draußen gucken mich Mädchen sehr oft an und starren, aber warum nur?

Moin Leute,

Immer wenn ich mit meine Kollegen draußen bin, gucken mich sehr oft viele Mädchen an und starren ( lächeln manchmal). Egal ob ich im Fitnesstudio bin oder im McDonalds Restaurant etc.

Ich verstehe nicht warum die Mädels immer gucken? An was liegt es ?

Ps: bin 18 Jahre alt und mache mein Abi :)

...zur Frage

Warum gehen die Augen zu wenn man müde ist?

Warum gehen die Augen immer zu wenn man Müde ist? Ich muss die dann immer krampfhaft öffnen :/

...zur Frage

Warum tränen die Augen bei meinem Hund oft?

Hallo. Warum tränen die Augen bei meinem Hund oft? Mein Hund/Welpe ist ein reinrassiger Pomeranian und ist fast 12 Wochen alt. Bei ihm tränen die Augen oft sodass man sie abwischen kann. Könnt ihr mir das erklären und was kann man dagegen tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?