Sehr oft extreme Langeweile Nachts, was soll ich machen?

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okey die ganze zeit irgendwas zu farmen nachts alleine ist auch langweilig :D

Wie schaut es aus mit singleplayer games (wobei das mit dem nicht spielen kenne ich ^^) Naja hier eine kleine liste an games, mit denen ich nachts ganz gut zeit los werde:

• SA-MP
  • CS:GO
  • Arma 2/3
  • DayZ?
  • Wargame: Red Dragon

oder wie schaut es aus mit indie games w.z.b Audiosurf 2, Super Meat Boy, Terraria etc.?

oder Trackmania?

Ja, JA endlich jemand der mich versteht :3 Die spiele die du da aufgelistet hast sind schon ganz cool, DayZ ist aber nachts ohne kollegen alleine IMMER NOCH OHNE FAHRZEUGE langweilig. CS:GO spiele ich gelegentlich bevorzuge allerdings noch css. Arma 2 irgendwie = DayZ und mein PC schafft Arma 3 nicht :P Wargame: RD hab ich noch nicht gehört und SA-MP... da spiele ich lieber auf nem RP-Server bei GMod.

Audiosurf 2 wollt ich schon immer mal haben kam aber noch nicht dau es zu kaufen, werde es demnächst wahrscheinlich machen. Super meat boy habe ich durch gesuchtet und so nen 100% save und Terraria hab ich auch schon "durch" im sinne von beste Rüstung,Waffen,Items etc..

Ich hab mir heute den Saison Pass für Batman Arkham origins gekauft, das hat Spaß gebracht da nochmal weiter zu spielen und Mr. Freeze zu hauen :D

Sollte mehr so Leute wie dich geben ^^

Danke!

0
@Leeroy1337

Jo bitte und danke für das makieren der antwort :)

wenn du noch mehr fragen hast oder inspiration brauchst kannst dich melden^^ Audiosurf 2 musst du einfach mal in augen behalten, wird bestimmt im summersale wieder im angebot sein.

Wargame: red dragon musst du dir mal anschauen, ist eigentlich das beste echtzeit strategie spiel welches ich kenne und da kann man wirklich richtig viel zeit drin investieren und der anfang ist auch frustreich aber am ende sehr geil :D

kannst mich ja in Steam adden

http://steamcommunity.com/id/SickzZGP

0
@Draufgaenger

ganz vergessen:

CS:GO: ich habs anfangs noch nicht spielen mögen, aber es sind so viele gute updates raus gekommen, dass es sich meiner meinung nach inzwichen besser anfühlt als css und übersichtlicher ist b.z.w alles viel aufgeräumter mit den spielern. Es giebt leider noch nicht so viele gute fun mods wie in css oder z.b slide server wie GoG giebt es ebendfalls noch nicht, aber 5vs5 matches funktionieren wirklich gut, selbst im match making einiger maßen. Und Geld kann man auch noch verdienen, durch skins verkaufen :D

Arma 2: Ich habe die DayZ mod nie angefasst, aber in Arma 2 kann man eigentlich extrem viel machen, wenn man das spiel mag :D

Achja die closed beta für Battlefield Hardline ist jetz draußen, falls du dich angemeldet hast ^^

DayZ: macht mir derzeit eigentlich nicht gerade spaß, weil einfach zu viele bugs vorhanden sind w.z.b das zombies dir permanent folgen und durch wände können und es viel zu pvp lastig ist. Außerdem das fahrzeuge noch fehlen nervt einfach. Ich warte noch auf einige patches ^^

0

Auch wenn die Frage schon geschlossen ist, würde ich hinzufügen, dass man in der letzten Stunde bevor man schlafen geht nicht vor nem Bildschirm sitzen sollte, sonst schläft man nämlich ja nicht mehr so gut. An deiner Stelle würde ich bevor ich ins Bett gehe es lieber mit einem Buch versuchen, oder ähnlichem; und wenn du gut schläfst, bist du dann auch munterer und hast mehr Zeit im Tag. Vor einem Jahr war ich auch ziemlich skeptisch, aber man gewöhnt sich dran und du stimmst mir ganz sicher zu, dass es nicht lustig ist, die ganze Zeit müde zu sein.

0
@jlemonde

hmm wobei ich dazu sagen muss, dass ich ein durchgehendes gefühl habe müde zu sein seit monaten b.z.w als ob ich 20stunden wach bin, egal wie viel ich schlafe und/oder spiele. :o und schlafprobleme habe ich auch ohne pc, weil der kopf einfach nicht aufhört zu denken...

dort weitere ideen? :D sport und abends nen nervenberuhigenden tee haben geholfen aber dies ist auch vergangenheit ^^

0
@jlemonde

Zitat von mir von einem Post drunter: "Kennste beamer? Kein Bildschirm! Ich sitze auch nicht vorm pc sondern liege und habe meinen rücken in einem entspannten 20° Winkel zur wand gerichtet und bekomme so keine Körper-Schmerzen oder so. Also UNGESUND kann man das nicht nennen."

Und nein, ich nickere selbst dann nicht ein wenn ich liege.

0

probiers mal mit singleplayer games wie skyrim und so. sonst würde ich halt n neuen charr bei wow machen und falls du horde bist zu blackrock kommen und falls alli zu aegwynn. sind di besten server, um jede zeit vollen. immer

Wenn du deine sinnvoll nutzen willst, dann lerne eine Fremdsprache. Das wird in den heutigen Jobs immer wichtiger. Zocken und Bilder im Internet angucken ist meiner Meinung nach mehr zeit Verschwendung, als schlafen. Denn der Körper braucht auch zeit sich zu erholen.

руѝѝкий!

0

Schlaflosigkeit durch Verliebtheit?

Hallo :) Ich bin verliebt. Das Problem ist dass es mir schon meinen Schlaf raubt. Letztens hat er bei uns (wegen meinen Bruder) in einen anderen Raum geschlafen. An diesen Tag konnte ich wirklich nicht eine Minute einschlafen. Auch wenn er nicht hier ist wälze ich mich nachts stundenlang im Bett Rum und denke an ihn. Was kann ich dagegen tun? :D Habe seit 9 Tagen nicht mehr richtig geschlafen! (Ich mag das Gefühl von Verliebtheit :D)

...zur Frage

Selbstbefriedigen ohne erwischt zu werden?

Die Frage mag seltsam, klingen, aber wie kann man sich Selbstbefriedigen, wenn man kaum Privatsphäre hat? Z.b. weil meine Eltern fast immer da sind. Dann geht, dass natürlich nicht. Weil die Gefahr gross ist erwischt zu werden. Was macht man da am besten? Warten bis beide Eltern mal weg sind, was sehr selten passiert, jemand ist eigentlich immer Zuhause. Was anderes bleibt mir nicht übrig oder? Nachts geht auch nicht weil ich ja irgendwann schlafen muss. Wie mache ich das also nicht erwischt zu werden?

...zur Frage

Kann man Steamfremde Spiele über Steam streamen?

Hallo, ein Kollege wollte mir bei World of Warcraft zuschauen, jedoch laggt mein Stream sehr und ist verpixelt. Über Steam haben wir den Zuschauermodus mit einem Steameigenen Spiel getestet und da war die Bildquali. perfekt.

Man kann ja WoW zu der Steam-Bibliothek hinzufügen aber gibt es auch eine Möglichkeit das mit jemand über Steam bei WoW zuschaut? Oder hat jemand eine andere Idee :/

Danke

...zur Frage

Warum Vertrage ich keine Spiele mehr?

Bei dem Bayonetta hat es mich furchtbar schockiert mit Folter und horror szenen und die Ps Vita Spiele wie ratchet&clank, Lemmings und Little devitans auch weil es Ballerspiele sind. Seither habe ich nachts eingebildete Angstzustände auch wenn es unbegründet ist. Die Spiele habe ich inzwischen weggeworfen aber Kirby Triple deluxe und super Smas Bros ist zwar nicht gruselig aber ich werde nervös wenn es nicht klappt. Zum wegwerfen oder verkaufen ist es mir aber zu schade weil ich Kirby mag und Blüten Kampf nicht so furchtbar ist und von super Smas Bros gibt es schöne amiibos.

...zur Frage

Mit sportwetten reich werden?

Servus, Hab mich schon immer gefragt, ob man mit sportwetten z.b. Im fussball reich werden kann? Barcelona gewinnt ca. 90 % ihrer spiele, wenn man auf sie jedesmal 2000€ setzt bekommt man je nach rating logischerweiße den gewinn, außer sie verlieren wobei das eher selten ist. Zurück zur meiner frage, könnte man so reich werden? Oder gibt es da einen hacken? Z.b. Dass man max. Nur 100€ setzen kann? Oder man darf nur einmal im monat wetten? Danke im voraus! :) LG

...zur Frage

Er traut sich nicht mich anzuschreiben?

Also ich weiß dass ein Junge - wir nennen ihn mal Max - mich mag (ich weiß nicht wie sehr aber er mag mich haha) und meine beste Freundin - sagen wir mal Anna - ist sehr gut mit ihm befreundet. Da ich Max auch sehr mag, hab ich mit Anna darüber geredet und ihr gesagt dass ich es voll schade finde, dass wir nur so selten schreiben. Da hat sie gesagt, dass Max ihr letztens gesagt hat, dass er dass auch schade findet, aber sich nicht traut mich anzuschreiben.
Ich hab ihn in letzter Zeit schon öfters angeschrieben und wir hatten tolle Gespräche, aber ich denke es würde ein bisschen aufdringlich rüberkommen, wenn immer ICH ihn anschreiben würde, also bitte schlagt das nicht vor :D Was soll ich tun? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?