Sehr oft eine art Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich kenne das selbe.. Ist das so ein komisches Gefühl im Mund so metallisch ? Habe gelesen das du auch diese Angst vor dem Erbrechen hast.. In deinen ganzen Fragen finde ich mich wieder.. Im Endeffekt hilft das einzigste dir jemand zu suchen mit dem du darüber reden kannst.. Psychologe etc. ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ja.. Diese Angst vor Magen Darm ist echt schlimm.. Das Problem ist du kannst dich davor nicht ewig schützen.. Geh zu einer Vertrauensperson und rede mit ihr darüber.. Wenn es so ist wie du es beschreibst ist es deine Psyche und dagegen kann man nichts anderes machen außer sich jemand suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg damit! ich weiß wie schwer das ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch oft. Bei mir ist eas allerdings so, dass mir immer Morgens und Abends schlecht ist. Ich weiß allerdings auch nicht woran das liegt. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon seit 3 Wochen so ist, würde ich dir raten einen Arzt auszusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos2015
14.01.2016, 14:16

ja mach ich danke Hoffendlich nichts schlimmes :(

0

Dann hast du was Falsches gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?