Sehr oft Bauchschmerzen, was tun?

6 Antworten

Was sagt denn der Arzt dazu? Da warst du doch hoffentlich schon, wenn du das bereits seit mehreren Monaten hast?

ich rate dir auch schnellstens zum Arzt zu gehen. Es kommt jetzt drauf an, wie alt du bist und bla ... so Sachen eben, die wichtig sind, um entscheiden zu können, was dir wirklich fehlt.

Und wenn dein Hausarzt dir keine klare Diagnose stellen kann, weil das ist gerade bei Bauchschmerzen wirklich schwer, wird er dir vielleicht sogar eine Überweisung ins KH stellen (hat er bei mir auch gemacht) die nehmen dann Blut ab und schauen da, nach irgendwas ungewöhnlichem und Ultraschall etc.

Ich kanns jetzt natürlich nicht sagen, obs bei dir so sein wird, aber bei mir wurde es so gemacht. Könnte ja theoretisch auch Blinddarm sein. Alles ist möglich in den Untiefen des Körpers xD Ich will dir jetzt aber keine Angst machen. Es kann nur eben passieren. :) Gute Besserung schonmal und ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

Geh am besten mal zum Arzt und lass dich untersuchen!

Bauchschmerzen nach Eier essen?

Hi Leute!

Immer wenn ich Eier esse, egal ob gekocht oder Rühr,- Spiegeleier, bekomme ich Bauschmerzen. Das ist ein ziehender Schmerz unterhalb vom Bauchnabel. Was kann das sein? Womit muss ich mich auseinadersetzen? Lieben Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Blähungen und bauchschmerzen von gemüse?

ich habe oft sehr starke bauchschmerzen und einen steinharten aufgeblähten bauch. jetzt habe ich die letzten tage ein buch geführt was ich esse und wann die schmerzen auftreten. komischerweise immer dann wenn ich salat esse oder irgendein anderes rohes gemüse. und ich esse das echt gerne. kann da denn ein zusammenhang sein? ich meine sowas ist doch gesund...

...zur Frage

Bauchschmerzen nach dem essen...Verstopfung....hilfe

Hallo, Ich habe ziemlich oft nach dem essen bauchschmerzen,meistens aber nach dem Verzehr von käse wenn der überbacken ist, Aber auch von eiern oder wenn ich erdbeeren Esse oder halt wenn ich süßigkeiten esse und Ab und zu habe ich das auch wenn ich Gegrilltes fleisch esse.Ich leide auch eher zur verstopfung (war Damit auch bei meinem arzt aber er meinte Das die verstopfung nicht so schlimm sei Und das ich mal auf meine ernährung achten Soll. Gesagt getan, mir ist dabei halt Aufgefallen das ich wenn ich diese Lebensmittel esse danach oft bauchschmerzen Habe. Damit gehe ich auch noch zum arzt aber Ich habe erst in einem viertel jahr wieder Einen termin. Habt ihr eine idee was darauf Hindeuten könnte? Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Wieso habe ich Krämpfe obwohl ich Magnesium nehme?

Ich habe leider sehr oft Krämpfe. Oft in dem Beinen, aber wenn es ganz schlimm wird von Füßen bis zu den Händen. Das Problem: ich habe kein Magnesiummangel. Nein im gegenteil ich habe übertrieben, da ich das dachte und habe leichten Überschuss. Wisst ihr warum man noch Krämpfe haben kann und was ich dagegen tun kann (was bestimmtes essen?)?

...zur Frage

nach Scharfem essen Magenkrämpfe? :/

Es ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber:

Wenn ich was scharfes Esse bekomm ich ein paar Stunden später richtige Magenkrämpfe und Durchfall .__.

Vor ca. einem Jahr konnte ich soviel scharfes Essen wie ich wollte, aber jetzt geht das echt gar nicht mehr ... ich find das total komisch :x

auch jetzt hab ich grad wieder teuflische Bauchschmerzen und ich wollte fragen ob irgendjemand weiß was dagegen hilft (Haushaltsmittel) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?