Sehr oft auf Toilette Vorallem nachts (Wasser lassen) männlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das ist nicht normal, und außerdem schrecklich lästig. Geh mal zu einem Urologen und lass Deinen gesamten Harnapparat (Nieren, Harnleiter, Blase, Harnröhre) mit Ultraschall untersuchen. Und wenn auf diese Weise nichts gefunden wurde, so bestehe auch noch auf einer Röntgenuntersuchung. (In meiner vorigen Antwort hier auf gf habe ich dazu was geschrieben.)

Informier Dich gründlich über seelische und körperliche Ursachen. Lass Dich nicht abwimmeln, bis Du wieder gesund bist.

Den Tipp von EinOriginalPaul kannst Du auch weiter verfolgen, der ist nicht außer acht zu lassen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vielleicht eine vergrößerte Prostata. Lass das von deinem Urologen abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?