Sehr niedriger Blutdruck und das ganz plötzlich?

2 Antworten

Schildrüsenwerte untersuchen lassen!

Aber tiefer ist besser als zu hoch...

Misst Du den Blutdruck auch richtig?.....Am besten 2 Geräte verwenden! Immer am Arm messen, der die höheren Werte anzeigt! Immer den Arm auf Herzhöhe halten.

Keine Beine übereinanderschlagen. Nicht nach dem Essen..und so weiter und sofort!

Kauf Dir doch mal eine Fitness Tracker Uhr mit Blutdruck und EKG anzeige!

So ungefähr kannst das da mit messen. Und Dir mal einen ganzen Tagesablauf aufzeichnen.

An  Deiner  Stelle  würde  ich  einen  Bereitschaftsarzt  anrufen.  Bundeseinheitliche  Nummer  116 117  -  und  den  mal  fragen. Das  kann  ein  Lappalie  sein-  aber  auch  etwas  ernstes  dahinterstecken. Gute  Besserung  für  Dich  :-) 

Ist der Blutdruck normal? (Puls usw.)

Ich habe 133 zu 88 und 62 Puls. Ist das normal oder ganz leicht erhöht? Und ab welcher Zahl ist es ein niedriger Puls?

...zur Frage

Ich bin 21 Jahre und wollte wissen , ob mein Blutdruck von 147 zu 88 und Puls 101 in Ordnung ist?

Blutdruck

...zur Frage

Blutdruck 85\135?

Ich habe Blutdruck 85/135 und normalerweise 75/120 ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Blutdruck ---- Puls...Blutspende

Ist eine hoher Puls von 100 - 130 in ruhephase normal nach einer Blutspende (heute) und ein niedriger Blutdruck von 100/90

...zur Frage

Stimmt was nicht mit meinem blutdruck?

Hallo,

Heute bin ich zur Arbeit gefahren wie gewohnt und während der Fahrt ist mir plötzlich leicht schwummrig geworden, nach einer Stunde war es immer noch nicht besser da ich eigentlich eher niedrigen Blutdruck habe wollte ich das die Kollegin mir den Blutdruck misst der war bei 140/90 mmHg da war sie leicht irritiert wegen den diastolischen wert weil ich erst 21 bin nach ner Stunde hat sie ihn nochmal gemessen 135/95 mmHg sie war immer noch nicht zufriden kurz vor Feierabend hätte ich einen Blutdruck von 125/100 und puls 84 der aber konstant war.
Jetzt bin ich leicht verunsichert wegen dem diastolischen wert

...zur Frage

Extremer Schwindel woher kommt das?

Manchmal ist mir extremst schwindelig. Ich seh dann nicht mehr richtig und all alles dreht sich, wenn ich mich beweg. Nen niedrigen Blutdruck hab ich nicht und getrunken hab ich auch genug. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?