sehr nervös wegen morgen...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er morgen nicht gleich reagiert hat das nix zu bedeuten. Er wird wahrscheinlich total überrumpelt sein vom Lächeln, weil sowas passiert ihm bestimmt nicht alle Tage. Du musst dich also danach auch nochmal ihm gegenüber setzen und kucken ob er irgendwas macht. Und schreib mal rein obs geklappt hat :)

Ach, mach dir keine Sorgen. Da kannst du nicht wirklich was falsch machen. Im schlimmsten Fall besteht 0 Interesse und du kannst über die Aktion im Nachhinein lachen. Sei nett, und dann wird sich sicher ein, hoffentlich nettes, Gespräch entwickeln.

Viel Glück!

Vielleicht gibt er dir Signale, die auf Interesse deuten. Im schlechten Fall auf das Gegenteil. Wenn du dich drücken solltest, wirst du es nie erfahren.

Versuch es. Du hast nichts zu verlieren.

Pass aber auf dass er sich nicht unwohl fühlt, wenn du ihn anlächeln musst. Wenn mich wer anlächelt, denk ich auch erstmal, ja, Du mich auch. Bist auch nicht die hübscheste :D

Pass jedenfalls auf das er sich nicht unwohl fühlt. :D

achso, wenn ich im Bus sitze gucke ich auch immer so als würde ich die schlechteste laune auf erden haben :P Hat aber damit zutun das ich einfach ausm fenster gucke, und mich die busfahrt nach 3 jahren einfach nurnoch langweilt :D Geht ihm sicha genauso ..

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Wenn der auf den weg zur Arbeit ist , dann wohl verständlich das er ernst schaut. Wenn er kein Interesse hat reagiert er gar nicht. Allerdings wenn er sehr schüchtern ist wird er auch nicht reagieren. Du solltest ihn versuchen in ein Gespräch zu verwickeln. Sag doch einfach: ich sehe sie fast jeden Morgen im Bus, sind sie auf dem weg zur Arbeit?

Im Bus kann man niemanden kennenlernen, weil die Öffentlichkeit das verhindert. Wenn du weißt, wo er ein- oder aussteigt, würde ich dir empfehlen ihn dort anzusprechen.

Er steigt die gleiche Haltestelle aus wie ich, steht dann noch ne Weile und raucht, bevor er die Treppen runter zum U- Bahn-Steig geht.Es läuft immer so ab.

0
@glittersand

Perfekt also - da musst du ihn kennenlernen. Wenn du Raucher bist (was schlecht wäre), hättest du eine wirklich einfache Methode - nach Feuer fragen.

0
@Kampy

Bin kein Raucher:) und würde auch nicht so tun als ob, das wär ja gelogen.Danke, du machst mir echt Mut;)

0

Im schlimmsten Fall ignoriert er Dich, im besten Fall beginnt er ein Gespräch.

Viel Glück!

d.h.wenn ich ihn anlächle und er keine Miene verzieht, dann kann ich die Sache abhaken?

0

das wirst du Morgen wissen , denn wir wissen es doch nicht

Was möchtest Du wissen?