SEHR NERVÖS vor dem ersten Date was tun?

7 Antworten

Denk immer daran, dass dein Gegenüber womöglich genauso unsicher ist wie du (vorallem wenn ihr im selben Alter seid) und es vielleicht nur besser verstecken kann.

Meine Maßnahme gegen Nervosität sind memes oder andere lustige Bilder auf Instagram anzugucken und darüber zu lachen (!). Das bringt einen schonmal in eine scherzende Stimmung und hilft zumindest sich ein wenig aufzulockern.

Wie gesagt das ist meine Methode und ich kann dir nicht versichern ob sie bei dir genauso gut funktioniert, ich hoffe auf jedenfall dass ich dir helfen konnte.

Viel Glück!

Verstelle Dich nicht, sei aber höflich, versuche zu lächeln und den Augenkontakt nicht zu lange abbrechen zu lassen.

Sei einfach der, der Du bist und nicht ihretwegen sein willst.

mach dir da kein kopf, denke daran, dein partner ist bestimmt auch sehr nervös

Ja: sein einfach du selbst und hol dir keinen Rat von anderen. Du hast das Date und nicht die anderen.

Bleib locker, freundlich, und verstell dich nicht.

Was möchtest Du wissen?