Sehr nervige Nachbarn! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider erklärst du nicht, warum das Nachbarskind nervt. Würdest du gerne so eng mit deiner Schwester sein, wie dieses Mädchen? Nimmt sie dir sozusagen die Schwester weg?

Sei froh, dass deine Schwester eine gute Freundin hat. Dann hast du deine Ruhe und bekommst keinen Streit mit ihr. Oder bist du eifersüchtig auf sie, weil deine Schwester dich nicht mehr beachtet, wenn ihre Freundin dabei ist? Hast du keinen Freund, du Armer?

81oakrig 24.08.2012, 13:20

Ne , ich mag meine Schwester eig nicht sonderlich .

0

Wieso gönnst Du Deiner kleinen Schwester diese Freundschaft nicht? Du musst Dich doch mit dem Nachbarskind nicht näher befassen.

Na außer dir scheint sie ja niemanden zu nerven! Finde dich mit der Situation ab und vielleicht gibst du ihr einfach mal ne Chance und lernst sie besser kennen!

Was möchtest Du wissen?