Kaum Gefühl beim Sex. Warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das Problem hatte mein Ex auch bei seinem ersten mal, liegt wahrscheinlich an der Aufregung. Nächstes mal einfach genießen, das erste mal ist eh meistens für die Tonne ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Mach dir nicht soviel Kopf. Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du bzw. Sie deine Vorhaut nicht zurück geschoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Standard15
04.01.2016, 21:22

eig schon.

0
Kommentar von coldcase5
06.01.2016, 17:54

oder das Kondom war zu dick. das hat mein Freund auch seitdem er neue Kondome benutzt spürt er nichts, also probier mal andere aus

0

Das erste mal ist einfach gammel :D

Wird immer besser - keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst vielleicht zu angespannt und aufgeregt? Versuch's einfach nochmal, wird schon klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber sowas von :)
aber das sie kam heisst das du deine Sache gut gemacht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
04.01.2016, 21:20

Oder dass sie gut schauspielert

0
Kommentar von Standard15
04.01.2016, 21:22

sie hat auch gesagt das ich gut war :3 bloß iwei auch als wir davor kuschelten hattwn ich nen komplett harten und kaum haben wir angefangen ging er wieder runter an ihr kanns nicht liegen sie ist megascharf und alles ist in Ordnung bei ihr

0

Sie kam und du nicht? Immerhin haste somit nicht reingeschi$$än

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wahrscheinlich sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja
ist sogar sehr wahrscheinlich

oder du bist zusehr an die hand gewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?