Sehr merkwürdige Nachricht bekommen..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Steckt mit Sicherheit Abzocke und/oder Virus/Trojaner dahinter. Am besten sofort löschen.

tipp: lösch die nachricht!!!! beschäftige dich nicht damit!! lösch sie einfach! wenn du ne nachricht bekommst deren absender du nicht kennst nicht öffnen einfach löschen

cinderella931 03.07.2013, 16:37

Bei E-mails mach ich das auch so, aber das war auf gofeminin.de.. Deshalb habe ich sie aufgemacht.. Ich würde halt nur gern wissen was das ist ^^

0

Ich denke, das ist einfach nur ein Schmarrn - lösch es und denk nicht weiter darüber nach!

Ist entweder Spam oder jemand hat sich bei der Empfängeradresse vertippt. Einfach löschen.

Das klingt nach Spam! Einfach ignorieren und löschen!

Das ist SPAM. Lösch es einfach (:

Was möchtest Du wissen?