Sehr lustigen (nicht so bekannten) Film für 10-11jährige gesucht....!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. "Zurück nach Hause – Die unglaubliche Reise"
  2. In dem Alter fing ich auch an die ganzen Terence Hill und Bud Spencer Filme zu schauen. Besonders gerne: "Zwei wie Pech und Schwefel" und "Das Krokodil und sein Nildpferd"
  3. "Flintstones – Die Familie Feuerstein"
  4. "Ein Schweinchen namens Babe"
  5. "Eine Familie namens Beethoven"
  6. "Kevin allein zu Hause", "Flubber", "Mäusejagd" wurden schon genannt, aber fand ich auch sehr guter Ideen
BruceTwarze 29.08.2012, 15:52
  1. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)
  2. Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012)
  3. Garfield - Der Film
  4. Space Jam
  5. Mr Poppers Pinguine
  6. Crocodile Dundee
  7. Dr. Dolittle
0

Die wilden hühner ist ziemlich süß, aber nicht der letzte teil der ist dann eher was für "große" vielleicht Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen?

Vorstadtkrokodile ist gut und kennt glaube ich nicht jeder, (meinen Filmgeschmack kennen auch nicht so viele, bis auf ein paar Ausnahmen)

vielleicht:

Die Schlümpfe in New York

Die Unglaublichen

Flubber

Bruce allmächtig

Rags

...vielleicht einer von diesen? Ich wünsche euch ganz viel Spaß, glg guitarlove21

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft... alt und daher wohl kaum mehr bekannt, aber lustig.

  • Robots
  • Madagascar
  • Mäusejagd
  • Kevin allein zu Haus
  • Himmel und Huhn
  • Marmaduke
  • Alvin und die Chipmuks 1 - 3
  • Rätselhafte Ereignisse
  • Garfield

Was möchtest Du wissen?