Sehr leise Tastatur gesucht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Simbulator,

hast du ein Saturn oder ein Mediamarkt oder etwas in der Richtung bei dir in der Nähe?

Tastaturen sind wie Boxershorts ( XD ) ich kann jetzt von meiner schwärmen wie ich will, aber eine finden, die zu dir passt, musst du eher selber. Meistens gibt es in solchen Läden eine Abteilung, in der du Tastaturen und Mäuse findest. Da liegen immer welche zum Ausprobieren rum.

Ich bin mit meiner "Sidewinder x4" sehr zufrieden und nutze auch ein Standmikro auf meinem Schreibtisch. (Mit der Zeit werden aber alle Tastaturen lauter, weil sie dann einfach abgenutzter sind)

Die leisesten Tastaturen sind mechanische Tastaturen. Sie kosten aber mehr als die normalen, da sie aufwendiger gebaut sind

Nächste interessante Frage

lenovo Computer Tastatur

Logitech k800 illuminated wireless sehr gutes ding

Was möchtest Du wissen?