Sehr leichtes kribbeln im linken arm?!

6 Antworten

Mein Vater hat das auch und der Arzt meinte das das nichtmehr weggeht aaber man fehlt sich dran oder deine Hand ist einfach nur eingeschlafen

Kann sein, daß Du Dir einen Nerv eingeklemmt hast.....

Du hast dir wahrscheinlich die Nerven eingeklemmt, aber mit Gewissheit kann dir so etwas nur ein Arzt beantworten.

Kribbeln und pochen im Finger normal?

Mir wurde gestern ein Schnitt vom Chirurgen in den Finger gemacht um diesen wegen einem Panaritium zu säubern. Heute bei der Nachkontrolle war alles sauber, keine Beschwerden. Nun tut er Finger auch night weh, jedoch kribbelt es an der Kuppe (nähe Schnitt) und pocht leicht. Ist das normal oder entzündet sich der Finger auf ein neues? LG

pochen / pulsieren

...zur Frage

Schmerzen am Linken arm und Brust?

Hallo habe schmerzen am linken arm und vorhin auch in der linken brust stark wir haben letzten monat ein kurzes EKG und die ärtze haben gesagt alles in ordnung aber da hat ich noch keine schmerzen am linken arm sondern nur in der brust paar wochen hatte ich dann keine schmerzen mehr und jetzt habe ich schon wieder welche seid 2 tagen wieder an der brust und diesmal auch am linken arm was soll ich tun ??? Meine mutter nimmt mich nicht ernst

...zur Frage

Plötzlich Arm Schmerzen bis in die Finger?

Habe plötzlich im linken Arm Schmerzen bis in die Finger gekriegt so das jede kleine Bewegung übelste weh tut was kann es sein ? Doch lieber einen Arzt aufsuchen ? Mfg:/

...zur Frage

finger tut nach über einem Jahr wieder weh

ich habe mir vor 1 1/2 Jahren den Ringfinger gebrochen und musste operiert werden, seid dem habe ist der Finger leicht bewegungseingeschrenkt und seid kürzerer zeit tut der Finger wieder weh wenn ich die Bruchstelle berühre, den finger beuge, nach unten halte oder belaste. was könnte das sein ?

...zur Frage

Hab ich mir meinen Ringfinger gebrochen?

Hallo, ich bin ca vor einer Stunde gestürzt und auf meinen Ringfinger gefallen. Es hat geknackst. Seitdem tut mir der Finger so weh. Ich kann ihn zwar noch bewegen und bis jetzt ist er noch nicht angeschwollen. Ich wollte nur sicher gehen ob ich zum Arzt gehen sollte 😁
Es tut schon bei leichtem Bewegen weh.

...zur Frage

Bluterguss im linken Ringfinger seit 3 Wochen

Hallo, ich habe mir Anfang September meinen Finger verstaucht inklusive Bluterguss. jetzt, drei Wochen später, ist der Finger immer noch angeschwollen und tut bei Berührung weh. Ist das normal? Danke, Mella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?