Sehr leichter SST

Das ist der Test so sah er bei mir auch aus  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

Ich würde nochmal ein paar Tage abwarten. Vielleicht kommt deine Regel ja doch noch. Wenn nicht mach noch einen Test, der sollte dann im Falle eines positiven Ergebnisses eindeutiger sein.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht warte jetzt einfach noch danke für die schnelle Antwort

0

Mach in ein paar Tagen nochmal einen - Meiner hat genauso ausgesehen und mittlerweile bin ich fast im 4. Monat :)

Glückwunsch 😊 ich habe ein Tag darauf also Freitag noch einen gemacht der aber negativ war ..... Der Test war ein Streifen nicht die teueren .... Aber kann das auch falsch gewesen sein habe am Ende gesehen das in dem Becher (Glas) schmutzig war das dass das Test Ergebnis auch falsch Ausfällen kann ? Der andere musste ich ja unter den Urin stral heben ohne Becher .... Aber danke für die schnelle antworte

0

Schwache Linie auf Eisprung Test - SCHWANGER?

Hi,

Ich habe eben einen Eisprung Test gemacht und dieser zeigt eine starke Linie und eine schwache Linie. Die Schwache ist erkennbar, aber sehr schwach. Heisst das, dass ich schwanger bin? Mein Eisprung hätte eigentlich letzte Woche sein sollen.

Ein Kind ist aktuell nicht geplant, also war ich sehr besorgt. Das klingt jetzt dumm, aber ich hatte eine Idee für ein Experiment. Ich habe meinen Freund den Eisprung Test machen lassen und bei ihm ist es auch so aus, dass eine starke Linie ist und eine ganz schwache. Seine Schwache ist noch einen minimalen Hauch schwacher. Mein Freund kann die Streifen nicht unterscheiden, ich schon. Der Punkt: Der Unterschied in der schwachen Linie ist minimal, aber bei beiden ist eine da.

Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

SST: Ergebnis nach 10 Minuten positiv!?

Hallo, ich hatte letztens schon eine Frage gestellt, ob ich statt schwanger zu sein vielleicht eine Zyste haben könnte... Bin jetzt 3 Wochen überfällig. Ich habe gestern nachmittag nochmal einen SST gemacht. Ergebnis sollte nach 3 - 5 Minuten zu sehen sein. Da war von einer zweiten Linie nicht viel zu sehen. Eigentlich gar nichts, sagt zumindest mein Freund.. Ich hab anfangs auch nichts gesehen aber ich hab immer wieder geguckt, da hab ich da schon so ein ganz kleines bisschen was gesehen, ich mein, ich bin ja nicht bescheuert. !? Ich meine zumindest mir das nicht eingebildet zu haben. Ich bin dann meinem Freund die ganze Zeit aufn Keks gegangen, dass da was ist.. Und nach ich schätze mal etwa 10 Minuten hat er sich endlich mal direkt vors Fenster ins Licht gestellt und - er hat auch die zweite Linie gesehen. Extrem schwach, aber da. Hatte das vielleicht schon mal jemand von euch, dass die zweite Linie erst später kam? Ist der Test da schon ungültig und das Ergebnis vielleicht falsch gewesen oder kann ich vielleicht schon annehmen, dass es wirklich positiv war? Den nächsten Test werd ich erst nächste Woche mit Morgenurin machen, wenn mein Freund dabei ist... Mag das irgendwie nicht allein machen. Bin jetzt aber schon etwas zappelig und verwirrt nach dem "komischen" Ergebnis..

...zur Frage

Clearblue Linie Hauch dünn?

Hey Leute!:)
Ich hab heute einen SST gemacht, der zeigte mir eine waagerechte strake Linie und dadrauf eine Hauch dünne Linie, so dünn dass 2 von 6 aus meiner Familie die Linie ungefähr 10 min suchen mussten.
Kann ich dem Vertrauen?

...zur Frage

SST leicht positiv? Erkennt ihr auch eine leichte linie?

Ich bin etwas verwirrt... Ich habe heute Nachmittag einen SST von clearblue gemacht, dort war meines Erachtens eine ganz schwache Linie bei dem + Zeichen. Könnt ihr diese auch erkennen auf dem Bild? Und ist der test trotz so schwacher und kaum sichtbarer Linie positiv? Bzw hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Ich bin jetzt 8 Tage Überfällig...

...zur Frage

Ich habe gerade einen SST gemacht , habe einen gaaaanz hellen Streifen im Testfenster. bin ich jetz schwanger? Kennt sich jemand damit aus ?

...zur Frage

SST positiv, dann negativ?

Hallo! Ich habe Dienstag Nachmittag eine SST gemacht, dieser zeigte eine schwache Linie an. Um Gewissheit zu haben, machte ich Mittwoch morgen einen digitalen Test. Dieser zeigt schwanger 1-2 Woche an. Jetzt habe ich heute morgen zwei Tests gemacht, diese waren beide negativ. Wie kann das sein. Frauenarzttermin ist erst am 04.05. Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?