Sehr leichter SST

Das ist der Test so sah er bei mir auch aus  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

Ich würde nochmal ein paar Tage abwarten. Vielleicht kommt deine Regel ja doch noch. Wenn nicht mach noch einen Test, der sollte dann im Falle eines positiven Ergebnisses eindeutiger sein.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht warte jetzt einfach noch danke für die schnelle Antwort

0

Mach in ein paar Tagen nochmal einen - Meiner hat genauso ausgesehen und mittlerweile bin ich fast im 4. Monat :)

Glückwunsch 😊 ich habe ein Tag darauf also Freitag noch einen gemacht der aber negativ war ..... Der Test war ein Streifen nicht die teueren .... Aber kann das auch falsch gewesen sein habe am Ende gesehen das in dem Becher (Glas) schmutzig war das dass das Test Ergebnis auch falsch Ausfällen kann ? Der andere musste ich ja unter den Urin stral heben ohne Becher .... Aber danke für die schnelle antworte

0

Schwangerschaftstest ins Klo gehalten?

Hallo! Habe gestern einen test gemacht , und hatte kein Becher zu verfügung. Habe den Test daraufhin ins Klo gehalten und er war negativ .. war erleichtert aber jetzt bin ich wieder unsicher.

Zeigt der Test das richtige Ergebnis an auch wenn ich ihn in die Toilette gehalten habe?:(

...zur Frage

HAbe vor 2 Monaten entbunden und sex ohne kondom wann test?

Hab vor 2 Monaten entbunden Habe meine Regel nicht bekommen habe nur schleimigen weißen Ausfluss Wir hatten nun sex ungeschützt. Ich will zwar ein zweites aber noch nicht so früh

Wann kann ich einen test machen ? Da ich ja keine Blutungen habe ! Wenn es so ist dann freu ich auf ein weiteres . Aber ab wann kann Ich test machen ?

...zur Frage

Schwache Linie auf Eisprung Test - SCHWANGER?

Hi,

Ich habe eben einen Eisprung Test gemacht und dieser zeigt eine starke Linie und eine schwache Linie. Die Schwache ist erkennbar, aber sehr schwach. Heisst das, dass ich schwanger bin? Mein Eisprung hätte eigentlich letzte Woche sein sollen.

Ein Kind ist aktuell nicht geplant, also war ich sehr besorgt. Das klingt jetzt dumm, aber ich hatte eine Idee für ein Experiment. Ich habe meinen Freund den Eisprung Test machen lassen und bei ihm ist es auch so aus, dass eine starke Linie ist und eine ganz schwache. Seine Schwache ist noch einen minimalen Hauch schwacher. Mein Freund kann die Streifen nicht unterscheiden, ich schon. Der Punkt: Der Unterschied in der schwachen Linie ist minimal, aber bei beiden ist eine da.

Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

SST leicht positiv? Erkennt ihr auch eine leichte linie?

Ich bin etwas verwirrt... Ich habe heute Nachmittag einen SST von clearblue gemacht, dort war meines Erachtens eine ganz schwache Linie bei dem + Zeichen. Könnt ihr diese auch erkennen auf dem Bild? Und ist der test trotz so schwacher und kaum sichtbarer Linie positiv? Bzw hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Ich bin jetzt 8 Tage Überfällig...

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

SST positiv, dann negativ?

Hallo! Ich habe Dienstag Nachmittag eine SST gemacht, dieser zeigte eine schwache Linie an. Um Gewissheit zu haben, machte ich Mittwoch morgen einen digitalen Test. Dieser zeigt schwanger 1-2 Woche an. Jetzt habe ich heute morgen zwei Tests gemacht, diese waren beide negativ. Wie kann das sein. Frauenarzttermin ist erst am 04.05. Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?