Sehr leichter SST

Das ist der Test so sah er bei mir auch aus  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

Ich würde nochmal ein paar Tage abwarten. Vielleicht kommt deine Regel ja doch noch. Wenn nicht mach noch einen Test, der sollte dann im Falle eines positiven Ergebnisses eindeutiger sein.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht warte jetzt einfach noch danke für die schnelle Antwort

Mach in ein paar Tagen nochmal einen - Meiner hat genauso ausgesehen und mittlerweile bin ich fast im 4. Monat :)

Glückwunsch 😊 ich habe ein Tag darauf also Freitag noch einen gemacht der aber negativ war ..... Der Test war ein Streifen nicht die teueren .... Aber kann das auch falsch gewesen sein habe am Ende gesehen das in dem Becher (Glas) schmutzig war das dass das Test Ergebnis auch falsch Ausfällen kann ? Der andere musste ich ja unter den Urin stral heben ohne Becher .... Aber danke für die schnelle antworte