Sehr leichter Schmerz in oder an der Eichel (ernste Antoworten bitte)

6 Antworten

Zum Sorgen machen ist es zu früh - in der Regel sind die Sachen, die nicht schmerzen, gefährlicher. Es wird einen einfachen Grund geben, den Dein Urologe schnell herausfinden wird. Du willst ja wohl nicht weiter mit Schmerzen leben, also geh zum Urologen und Dir wird schnell geholfen. Selbst wenn jemand schon mal die gleichen Symptome hatte, kann die Ursache eine ganz andere sein.

Hallo CRonaldo97, Okay wenn dies schon längere Tage so sind werde ich zum Arzt damit gehen. Ich weiß ja nicht, das du da mal eine Operation hattes. Aber auf jeden fall werde ich dir sagen, das du zum Artzt gehen sollt. Ich bin ja leider auch kein artzt aber ich hatte dies mal für en Tag. Du hasst es aber mehrere Tage lang, darum geh zum Artzt.

Grup: guttmannoliver (kinderdektive)

Geh zum Arzt, der kann Dir besser helfen als Laien im Internet.

Was möchtest Du wissen?