Sehr leicht geschwollene Lymphknoten?

4 Antworten

Lymphbahnen mit ihren Verbindungsstellen (Knoten) sind unsere Betriebsfeuerwehr und Sanitäter. Wenn es etwas zu tun gibt, bei Infektionen oder Verletzungen, dann können sie durchaus anschwellen.

Freue dich, dass dein Lymphsystem funktioniert!


alinaxlnn 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 01:24

Bin aber Momentan nicht krank oder habe irgentwelche Beschwerden

0

Hab ich auch seit einem Jahr. Ultraschall gemacht, wäre unbedenklich. Wird jetzt alle 3 Monate beobachtet. Hab einen kleinen und einen größeren tastbare.


alinaxlnn 
Beitragsersteller
 23.05.2024, 21:34

Habe halt voll Panik dass es Krebs ist oder so

0
Tomatenveteran  23.05.2024, 21:35
@alinaxlnn

Ja hatte ich auch/ habe ich auch, da ich ziemlich hypochondrisch bin. Aber solange sie sich nicht verändern bzw. grösser werden oder weitere Symptome auftreten, würde ich mir keine Sorgen machen, wo sind sie denn?

0

Aber? Ein Arzt hat die gesagt alles ok, das solltest du erstmal für bare Münze nehmen, falls du Zweifel hast lass es nochmal von einem andern Arzt abklären, hier wirst du fürchte ich keine Lösung für dein Problem finden, LG

Aber...Ferndiagnose nicht möglich.