Sehr lautes Lautsprecherkratzen?

1 Antwort

Hallo Pndrya,

ich denke, dass das ein Defekt ist. Für mich wäre es nicht logisch, sollte es ein Softwarefehler sein, der dennoch besteht, wenn du dein Gerät neu startest.

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings war dieses nach einem einfachen Neustart behoben. Es kann dennoch sein, dass das bei dir vielleicht auch hilfreich sein wird, daher fahre am Besten das Gerät runter, warte einige Minuten und schau erneut.

Funktioniert es danach allerdings noch immer nicht, hast du einen Hardwaredefekt.

MfG

7

Hab das Handy mal für 2/3min ausgelassen. Funktioniert wieder, danke ^^

1

Handy 2 mal zur Reperatur geschickt und immer noch kaputt. Was können wir tun?

Das Samsung Galaxy S6 meiner Mum ist kaputt, da es immer an und aus geht und keine Updates installiert. Wir haben es 2 mal zur Reperatur geschickt, damit es repariert wird. Nur hat sich nichts daran nicht geändert. Das Handy funktioniert immer noch nicht ordnungsgemäß. Was können wir nun tun. Bei der Telekom beschweren? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

iPhone 6 gibt keinen Ton ab?

Also mein iPhone 6 hat von jetzt auf gleich angefangen keine laute mehr von sich zu geben. Weder Musik noch sprachnachrichten. Gehe ich aber in die Einstellungen und schiebe den Regler für Anrufe und Hinweistöne (unter Töne) hin und her, kommt das ganz normal aus meinem Handy. Heißt mein Lautsprecher ist nicht kaputt. Auch wenn ich die Sprachmemos an mein Ohr halte, durch den Telefonhörer kommt auch kein Ton. Lediglich mit meinen Kopfhörern kann ich normal hören. Ich bitte um schnelle Hilfe, möchte ungerne mein Handy komplett zurück setzen, da es nie komplett mit iTunes synchronisiert da immer irgendwelche Fehler auftreten!:(

...zur Frage

Klappbare kabellose BT Tastatur von iclever-IC-BK08?

Habe mir diese sehr wertig Klapptastatur mit Bluetooth und Touchpad etc besorgt. Die Bedienungsanleitung dazu ist extrem sparsam....nur das Pairing mit bis zu 3 Geräten hat auf Anhieb funktioniert....aber die Benutzung ist schwierig....auf den Zifferntasten oben liegen insgesamt 4 Symbole zu nutzen--- aber wie kann man die nutzen? Die Buchstaben z und y sind vertauscht??..wir komme ich an die Umlaute oder ahch ! oder ?? dran??

Ich benutze die Tastatur mit meinem Samsung Smartphone A5 2017 und meinem Samsung Tablet Tag A --- also beides Android Geräte.

Ich hoffe in diesem Forum findet sich ein User, der auch so eine Tastatur gekauft hat und kann mir helfen.....das wäre super.

Danke &Gruß....ALvL

...zur Frage

Austausch Relais, Schütz in Mietwohnung?

Guten Morgen :-)

Hier eine Frage an alle Elektriker

In meiner Mietwohnung befindet sich noch ein alter Sicherungskasten mit Drehsicherungen. Ich wohne hier schon mehrere Jahre und da wurde nie etwas verändert nur einmal wurden die Schütz festgezogen da diese beim Duschen (Durchlauferhitzer) laute Geräusche verursachten. In letzter Zeit ist aber ein lautes dröhnen zu hören was für mich eindeutig zu laut ist. Ich gehe mal als NICHT Elektriker davon, aus das das nicht normal ist, da es rund um die Uhr diese lauten Töne macht. Ich habe nun schon von mehreren Leuten gehört das da die Schütz , Relais oder und FI getauscht werden müssen und dann die Geräusche weg sein sollten. Meine Frage nun. Wie soll ich das den Vermieter sagen? Soll ich einfach sagen das ich einen Elektriker brauche, der die Schütz oder Relais wechselt wegen dem lauten dröhnen? Ich stelle mich da meistens etwas doof an weil ich da auch keine Ahnung habe. Auch wer für die Reparaturkosten aufkommt würde mich interessieren und was das natürlich in etwa kostet.

Hier noch ein Bild. Vielleicht kann mir jemand sagen wie diese 4 Teile da heißen. Von dort kommt dieser nervige Lärm. Vielen lieben Dank. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-)

...zur Frage

Schont man den Akku bei Samsung Smartphones wenn man "Schnellladen über Kabel" deaktiviert?

Ich habe mein Samsung Galaxy S7 jetzt ca 1 Jahr. Der Akku ist mittlerweile ziemlich schwach. Ich werde ihn noch austauschen lassen weil das Handy sonst in Top zustand ist. Kann man aus dem neuen Akku dann längere Lebensdauer rausholen wenn man das "Schnellladen über Kabel" deaktiviert? Oder macht das überhaupt keinen unterschied?

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?