Sehr laute Lautsprecher?

5 Antworten

Wen nes hier um Pc / 2.1 lautsprecher geht finde ich persönlich logitech am besten

für 100 Euronen ist nichtmal gebraucht was vernünftiges zu bekommen. da sollteste noch etwas (viel) sparen

17

naja... habe gerade erst 1600€ für nen pc ausgegeben. Schick mir mal pls link für ne gute Anlage...

0

sehr laut, gute Klangqualität UND unter 100 € geht nicht. Was hast du denn für eine Endstufe?

17

Ok, danke! Was für eine Anlage (Boxen + Verstärker) würdest du mir unter 150€ empfehlen?

0

Ist es Schlimm wenn meine PC 2.1 Lautsprecher "Falsch Positioniert sind?

2.1 Lautsprecher sollten ja so wie auf dem Bild gezeigt positioniert sein.

Jetzt meine Frage: Beeinträchtigt es das "Spielerlebnis" wenn ein Lautsprecher weiter weg von mir steht als der andere? Oder wenn ein Lautsprecher weiter links vor mir steht als der andere?

Meine Lautsprecher Sind Logitech g560

kennt sich da jemand aus, danke im Voraus!

...zur Frage

Stereoanlage Lautsprecher für den Computer?

Hallo, ich hab mal ne frage un zwar sind seid 1 Monat meine Pc Lautsprecher Kaput gegangen. Ich habe meine Alten Samsung Lautsprecher von der Stereo Anlage geholt montiert und benutz...hab se auch neben den Bildschirm positioniert.

Jetzt hat ein Kumpel gesagt ich sollte aufpassen, weil der Bildschirm Kaput gehen kann. Pc Lautsprecher sind nämlich Geschütz, aber normale nicht und da der Magnet so stark ich soll er den Bildschirm beschädigen im dem Bildfehler auftreten um das zu beheben müsse man den Bildschirm einmagnetisieren....

Jetzt ist meine Fragen ob das überhaupt stimmt, weil ich hatte noch keine probleme

Danke für die Hilfe

Lg Jamie Hänisch

...zur Frage

Suche gute und sehr laute Bluetooth Lautsprecher für party (draußen)

Heiiii, also meine Frage ist ob jemand einen sehr sehr guten und lauten bluetooth Lautsprecher kennt?! Ich hab leider gar keine Ahnung von sowas :D....

Sollte wenns geht nicht mehr als 150€ kosten

Freue mich über jede Antwort:) danke

...zur Frage

No name Lautsprecher?

Ich suche einen no name Bluetooth Lautsprecher, der für seinen Preis sehr gut ist, nur ohne marke. Er sollte hedoch schon einiges drauf haben

...zur Frage

boxen kaputt durch laute musik?!

stimmt es dass die boxen, lautsprecher von der stereoanlage kaputt werden, wenn man die musik zu laut macht ? oder nur eine ausrede der eltern um die musik leiser zu machen :D

...zur Frage

Lautsprecher der Nintendo Switch im Bildschirmmodus nutzen?

Habe zu Weihnachten eine Nintendo switch bekommen mein Problem ist mein monitor hat keine Lautsprecher. Ich würde aber mit ton spielen wollen leider braucht mein pc schon meine Lautsprecher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?