Sehr laute, kleine und mobile Lautsprecher gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

X-mini II Portable Lautsprecher finde ich sehr gut

JAY-tech Mini Bass Cube Lautsprecher

Die sind winzig, aber richtig laut und gut, kannst dr bei Youtube ja mal ein paar Beispielvideos anschauen, die Dinger sind der Hammer.

Hallo,

wir nehmen immer einen Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System mit. Der macht immer ordentlich Krach und ist schön klein, dass er im Rucksack Platz findet. Ein Freund hat noch die Logitech Mini BoomBox, welche noch besser ist, jedoch auch deutlich mehr kostet.

Gruß

Ich empfehle dir Music Man!! Jeder in meinem Freundeskreis besitzt so einen kleinen Lautsprecher. Sie sind schön laut, auch gut gesichert gegen Schäden. Und noch nicht genug. Music Man hat noch was Lauteres und besseres rausgebracht: http://www.amazon.de/MusicMan-Lautsprecher-MP3-Player-Soundstation-Line-In/dp/B004UKPYD4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351191566&sr=8-1 Nimm lieber das 2. te ;) (Kann leider nur einen Link posten, aber gib bei Amazon einfach "Music Man" ein, dann siehst du auch das 1.te ;) )

was hälst du von :http://www.conrad.de/ce/de/product/305303/Mobile-Mini-PA-Anlage-Belastbarkeit-RMSMax/1407014&ref=list ?

Kostet zwar viel aber ich kann's nur jeden wärmstens empfehelen Bose Soundlink -

die lautsprecher von pringels sind garnicht so verkehrt wenn man sie auf ne dose steckt..

Was möchtest Du wissen?