Wo gibt es sehr laute, günstige und qualitativ hochwertige Bluetooth Lautsprecher mit sehr gutem Bass?

2 Antworten

Lauter Bluetooth Lautsprecher mit gutem Sound?

Hallo ich suche einen sehr lauten Bluetooth Lautsprecher der aber trotzdem einen guten Sound hat. Könnte mir jemand nen link schicken. Er sollte nicht mehr als 200€ kosten und in einen Rucksack passen.

...zur Frage

Bluetooth Box mit gutem Bass auch bei hoher Lautstärke?

Hallo erstmal :),

Ich suche eine gute Bluetooth Lautsprecher Box, um mit Freunden draußen Musik zu hören. Die Box sollte eine sehr hohe Lautstärke erreichen, schöne, klare Klänge (in hohen sowie in tiefen Tonlagen) haben, und einen ordentlichen und gut hörbaren Bass. Die Akkulaufzeit sollte mindestens 8-9 Stunden betragen. Auch sollte die Box wiederaufladbar sein und einen Aus-Anschluss haben.

Die Töne der Box sollten nicht kratzen und blechern Klingen.

Der Preis für die Box sollte 100 Euro nicht überschreiten.

Danke Schonmal im Voraus und

Liebe Grüsse XOXO

...zur Frage

Suche gute Lautsprecher/Boxen - hauptsächlich zum Musik hören und ab und zu einen film schauen?

Hallo, wie im Titel steht, suche ich qualitativ hochwertige Boxen! Ein guter sound und ein heftiger bass sind mir da am wichtigsten. ich suche keine 10.000€ 3000 watt deluxe boxen, aber ich möchte im preis auch nicht sparen, sofern die qualität stimmt.

Zusammengefasst suche ich gute, qualitativ hochwertige boxen mit sehr gutem sound und heftigem bass. sofern es das produkt wert ist, bin ich auch bereit etwas tiefer in die tasche zu greifen, muss aber nicht sein, also hauptsache ein top preis-leistungsverhältnis

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFG

...zur Frage

Kennt jemand gute Autolautsprecher?

Hallo Ich suche gute und günstige Lautsprecher für meinen Clio da mir die jetzigen zu bass los sind. Möchte aber keine Endstufe oder bass anschließen nur Lautsprecher mit sehr gutem Bass. Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg timo

...zur Frage

Welchen Bluetooth Lautsprecher empfehlt ihr?

Bin auf der suche nach Lautsprechern die besonders mit dem Bass punkten :) Die charge 2+ ist meiner Meinung nach schon sehr gut aber gibt es Alternativen? No name Boxen gehen auch. Hauptsache der Sound stimmt ;-)

...zur Frage

Kennt ihr gute Lautsprecher für Hauspartys?

Suche nach gutem Lautspecher/ Sound system für Haus Partys

Hey Leute,
Ich möchte mir einen guten Lautsprecher für Partys zulegen. Es kommen zwar "nur" 20 Leute aber ich möchte gerne etwas mehr investieren das ich auch auf lange Zeit etwas davon habe. Außerdem würde ich gerne meine Gitarre anschließen können. Bass sollte vorhanden sein und vor allem gute Klangqualität. 
Nochmal zusammengefasst: 
Budget: ~400€ 
Guter Bass und vor allem gute Klangqualität
Mit Anschluss für Gitarre und Möglichkeit Lautsprecher mit Bluetooth zu Handy verbinden (Auch über Verbinder Möglich)
Ich kenne mich in dem Bereich noch nicht gut aus, ist ein System oder nur ein Lautsprecher empfehlenswert? Währe gut wenn ich den Lautsprecher/ das System auch zu anderen Partys mitnehmen könnte (Transport im Auto natürlich). Und wie ist so eine Lautsprecher angeschlossen? Über Stromkabel oder haben große Lautsprecher auch einen Akku? Wenn ja wie lange hält der Akku?
Könnt ihr mir da etwas Empfehlen? 
Vielen Dank für jede Antwort!
P.s: Habe meine Gitarre schon von Thomann gekauft und da gute Erfahrung gemacht! :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?