,,Sehr Laut'' wird bei Iphone 5s angezeigt

Hier das Bild - (Musik, iPhone, Apple)

8 Antworten

Das kann man nicht ausstellen. Das soll eine Warnung sein, dass du Gefahr läufst einen Gehörschaden zu erleiden. Die Musik ist eindeutig viel zu laut so.

Du kannst die Einstellungen unter Musik maximale Lautstärke ändern, bei den Einstellungen. Wenn unter dem sehr laut Bereich bist, dann bleibt der Bildschirm auch dunkel.

0

Ich denke das du ausversehen die lautsterken limitierg eingelegt hast in den einstellungen kann das sein ? 

MFG karakas 

Dass ist voreingestellt kannst aber in den Musik Einstellung ändern würde es aber so lassen ist ja zum Schutz deines gehör

Ok ich probiere mal. Danke :D

0

IOS 11 - Klingeltonlautstärke ändern?

Hallo ihr!

Seit gestern habe ich auf meinem IPhone IOS 11. Nun ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr sehe, wie leise oder laut mein Klingelton ist, wenn ich die Lautstärketasten an der Seite drücke. Früher, also vor IOS 11 wurde das ja noch direkt angezeigt. Ich weiß das Apple es deaktiviert hat die Lautstärkeanzeige mitten auf dem Display angezeigt zu bekommen wenn man zB Videos schaut weil das stört, aber gilt dies nun auch für die normale Lautstärkeeinstellung? Dies fände ich dann umständlich.

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

iPhone 5s Mitteilungzentrale hängt?

iPhone 5s Mitteilungszentrale ist einfach hängengeblieben und jetzt kann ich nichts mehr machen da sie zu weit unten ist kann ich mein handy auch nicht ausschalten was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Iphone 5s Lautsprecher leise, trotz Erneuerung des Lautsprechers - woran kann das liegen?

Moin Moin Mein Gesprächslautsprecher an meinem Iphone 5s ist verdammt leise, obwohl ich ihn jetzt schon 2x erneuert habe, hat jemand eine idee woran das liegt?

...zur Frage

Fernseher automatisch einschalten?

Ich habe einen Fernseher der Marke LG und hätte gerne das er sich zu einer bestimmten Zeit selber auf einem Sender einschaltet. Wo und wie kann ich das tun? Danke :)

...zur Frage

Fotos auf dem iPhone werden unscharf angezeigt?

Auf meinem alten 5S werden manche Bilder unscharf und mit einem Ausrufezeichen unten rechts angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?