Sehr Langweilig in meinem Urlaub ... Vorlschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du noch zuhause und hast nur Urlaub im Sinne von Urlaubstagen an der Arbeit? Dann fällt mir spontan das ein:

-Ein Zimmer in deiner Wohnung renovieren/verschönern - Das geht manchmal schon mit wenig Geld und selbstgemachten Dingen!

- Fahrrad, Inliner fahren

- Eine Serie durchgucken (bei schlechtem Wetter z.B.)

- Mal mit viel Zeit und Geduld für Familie oder Freunde kochen, vielleicht auch gemeinsam :)

- Spontanes Zelten (auf einem nahe gelegenen Campingplatz oder auch im Garten)

- Abends Hausparty, feiern gehen, Kneipentour etc..

- Spieleabend/Spielenachmittag

- Therme/Schwimmbad, bei schönem Wetter Freibad :)

Vielleicht ist ja etwas davon dein Ding :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YolocrafteHD
04.08.2016, 20:52

eig schon gute Antwort 😂

1

jenachdem wo du bist party, spazieren gehen , natur genießen?^^ rad tour sowas halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bist du denn???

Je nachdem gibt es doch bestimmt Angebote in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh spazieren oder gar wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?