Sehr langsames Internet! Alternativen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na meld dich auf jeden Fall mal bei o2. Schaden kann es nicht. Außerdem könntest du mal nachschauen ob du nicht irgendwie die Leitungsdämpfung reduzieren kannst. Evtl. eine Verlängerung des Kabels rausnehmen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi toptime,

auf jeden Fall bei o2 anrufen und Stress machen, das kann nie schaden. Laut Vertrag sollten ja mindestens 10-12 Mbit/s drin sein bei einer 16k Leitung.

Kabel Deutschland ist aus technischen Gründen nicht wirklich möglich

Was heißt denn "nicht wirklich möglich"? Ein Kabelanschluss wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

Von LTE Zuhause halte ich persönlich nichts, eben durch die Volumenbegrenzungen ist man hier viel zu eingeschränkt.

Viel Erfolg!

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?