sehr langsamer Seitenaufbau und Abstürze der Internetverbindung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sehr wohl an der FB liegen, die neuesten haben größere Übertragungsgeschwindigkeit. Ich hatte vor kurzem ähnlichen Problem, aber das war anscheinend was technisches und die haben es geregelt. Ärgere dich mal einbisschen mit dem Kundenservice. Als Kunde müssen sie sich um dich kümmern, ansonsten würde ich einfach einen anderen Anbieter suchen, mittlerweile gibt es sehr gute für sehr wenig ;) Viel Glück !

Mondlachen 04.09.2011, 00:36

Jo, einen besseren Anbieter habe ich schon gefunden. Aber die lassen mich nicht so aus dem Vertrag raus. Durch den neuen Vertrag sind auch geänderte Vertragsbedingungen. Die nächste Kündigungsmöglichkeit besteht erst im Sept. nächsten Jahres für mich.

0
kevamali 04.09.2011, 00:40
@Mondlachen

Was ist denn das für ein Vertrag. Tja, das meint man, wenn man sagt, dass man das Kleingedruckte lesen sollte. Auf jeden Fall ist nichts unmöglich. Entweder stellen die dich als Kunde zufrieden oder du gehst mit dem Anwalt hin. Im Vertrag stand bestimmt nichts mit schlechter Verbindung o.Ä.

0

Was möchtest Du wissen?