Sehr langer, tiefer und häufiger Augenkontakt mit Jungen. Wie soll ich ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag doch einfach mal "Hallo", wenn ihr das nächste Mal aneinander vorbeilauft. Dann ist der erste Schritt getan. Wenn ihr euch immer begrüßt, entwickelt sich vielleicht auch irgendwann ein Gespräch daraus.

Viel Glück :)

Hi, ihr seit halt beide schüchtern. Spech doch mal seinen Kollegen an und sag ihm das du z. B. gerne mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen würdest oder sowas.

Geheim123123 08.04.2016, 15:53

Das trau ich mich nicht und bei uns gibts keine Kaffees oder so..... sehr kleine Gegend :(

0
BarbaraMilioli 17.04.2016, 15:02
@Geheim123123

So kleine Gegend o.O Schau lieber das du dir schnell den Jungen schnappst bevor alle vergriffen sind. In solche Gegenden muss man schnell sein mit der Partnersuche. Ich spreche aus Erfahrung.

0
Geheim123123 17.04.2016, 15:20
@BarbaraMilioli

Haha oke, mal schauen was sich tut. Wir haben jetzt noch mehr Augenkontakt und seine Kollegen schauen mich jetzt auch sehr oft an, letzten Freitag sind seine Kollegen und er auf einer Bank gesessen, ich laufe durch und sehe wie sie lächeln. Danach hörte ich wie er sagte „man jetzt lasst mich doch mal“ hatten die über mich geredet? O.o

0

Früher haben die Frauen in seiner Gegenwart ein Taschentuch fallen gelassen, damit er es aufhebt und einen Grund hat, sie anzusprechen.

Geheim123123 08.04.2016, 15:52

Ein Taschentuch? Das ist doch ein bisschen ekelig XD vielleicht mach ichs mal mit einem Stift ;)

0

du sollst seine freunde fragen welche sport art er gerne macht oder seine hobbys sind und dann geh zu ihm und rede darüber

ich hoffe ich habe dir geholfen :)

schreib mir dann wie es gelaufen ist auf anoyan@gmx.net

Geheim123123 08.04.2016, 15:50

Das Problem ist dass ich mich nicht getraue seine Freunde zu fragen.(sind alle 2 Jahre älter als ich) Dazu kommt noch, dass ich sie nie alleine sehe höchstens zu 2 und er ist meistens dabei. :( Ich kenne auch keinen von denen und heute in der kleinen Pause haben sie mir so dumm nachgeschrien : „Hey Hallo, hey Schatz!“ Was hat das zu bedeuten XD

0

Was möchtest Du wissen?