Sehr lange verliebt?

2 Antworten

Es bringt jedenfalls nichts, wenn du das nun jahrelang mit dir rumschleppst. Denkst du du denn du hättest bei ihr eine Chance? Wenn ja, trefft euch mal und unternehmt zusammen was. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit. 

Einfach in der Schule hingehen und ihr dein Herz ausschütten wirde jedoch definitiv nicht der richtige Weg sein. Solltest du jedoch das intuitive Gefühl haben "das ist jetzt der richtige Moment", dann sei kein Feigling und sag es ihr.

Das ganze ist natürlich etwas heikel, wenn eure Freundschaft somit auf dem Spiel steht, aber so ist nunmal das Leben...

Wenn du etwas fühlst, sag es ihr und sie wird es vielleicht erwieder. 😋

Wenn du aber mit deiner Liebe zu ihr so Leben kannst, dann sag es ihr nicht aber das bezweifel ich stark.

Wie meine Gefühle gestehen?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt.
Soll ich sie ansprechen in der Schule wo alle zugucken oder lieber schreiben? Und soll ich ihr jetzt in der Nacht schreiben? Vielleicht irgendeinen süßen Text oder so? Bitte um Rat!

...zur Frage

Zeit verbringen mit Schwarm?

Ich (m/15) bin in ein Mädchen verliebt. Sie geht in meinem Jahrgang und ich sehe sie Regelmäßig in der Schule, wir haben allerdings nicht viel miteinander zu tun und ich traue mich nicht einfach so in der Schule auf einmal so viel mit ihr zu reden. Was sind Dinge die ich tun kann, wenn ich mich mit ihr treffen will?

Danke für jede Hilfe schonmal jetzt!

...zur Frage

Liebe gestehen. - unkompliziert und indirekt.

Hallo (: Also ich kenne seit längeren einen Jungen. In den ich auch wirklich verliebt bin, er auch in mich. Er macht auch öfters Andeutungen das er mit mir zusammen sein will. Aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll. Ich will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Habt ihr ne Idee wie ich ihm indirekt meine Liebe gestehen kann?

...zur Frage

Liebe zu meinem Lehrer gestehen?

Ich bin seit 5 Jahren in meinen (seit 3 Jahren Ex-) Lehrer verliebt.

Es ist keine Schwärmerei!

Inzwischen denke ich immer immer mehr an ihn und habe auch mehrmals von ihm geträumt (nichts erotisches).

Ich hatte die Idee ihm eine E-mail zu schreiben wenn ich mit der Schule fertig bin aber erstmal anonym. Ich würde schreiben ich bin eine ehemalige Schülerin und war lange verliebt. Ich warte dann was er antwortet und vielleicht sag ich ihm dann wer ich bin.

Was meint ihr dazu? Bitte begründet!

ps: Ich finde generell ältere besser also auch Schauspieler usw finde ich die älteren viel attraktiver. Jungs in meinem Alter sind nicht so. Auch etwas ältere so 1-2 Jahre sind nichts für mich. Ich mag ältere!

...zur Frage

Bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse aber kann nicht mit ihm reden?

Hey c:. Ich bin 13/w und in einen Jungen in meiner Klasse (14) verliebt. Er ist sehr nett aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden bzw immer wenn wir reden schaue ich immer nervös hin und her... Und ich hasse das. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann? Lg Umaruna

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein Schwarm eine Freund hat?

Hey ich habe ein Problem ich bin nämlich in ein Mädchen verliebt was ein Freund hat und ich ertrage das Gefühl einfach nicht dass ich es nicht bin... Ich weiß noch nicht mal ob wir gute Freunde sind...😕 wir haben uns nämlich lange nicht mehr gesehen aber schreiben fast täglich soll ich ihr gestehen dass ich in sie verliebt bin, soll ich irgendwelche Schritte Unternehmen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?