Sehr lange verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bringt jedenfalls nichts, wenn du das nun jahrelang mit dir rumschleppst. Denkst du du denn du hättest bei ihr eine Chance? Wenn ja, trefft euch mal und unternehmt zusammen was. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit. 

Einfach in der Schule hingehen und ihr dein Herz ausschütten wirde jedoch definitiv nicht der richtige Weg sein. Solltest du jedoch das intuitive Gefühl haben "das ist jetzt der richtige Moment", dann sei kein Feigling und sag es ihr.

Das ganze ist natürlich etwas heikel, wenn eure Freundschaft somit auf dem Spiel steht, aber so ist nunmal das Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas fühlst, sag es ihr und sie wird es vielleicht erwieder. 😋

Wenn du aber mit deiner Liebe zu ihr so Leben kannst, dann sag es ihr nicht aber das bezweifel ich stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?