sehr lange ungebogene wimpern! HILFE ,was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann frage doch mal fachmänner /-frauen wie kosmeitkerin / friseur, ob die da tipps haben - und vielleicht auch helfen können...irgendeine lösung muss es ja geben, lg

"Jeder hat seine Fehler.

Aber eben diese machen die Schönheit eines Menschen aus." - Mein Vater

Natur :) Jeder hat solche Wimpern, die er bekommen hat...Wimpernzange und tusche hilft kaum.....schmink einfach schön....und fest......dann ist ist es egal ob sie gebogen sind

ich habe selber das gleiche problem gehabt & ich kann dir nur raten, mach eine wimperndauerwelle, das bieten manche friseure an. Das ist wie eine dauerwelle für die haare und hält ein - bis 2 monate und kostet 15 euro. einfach nur top!

lg mija

Was möchtest Du wissen?