Sehr lange Haare stylen- Ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hab das selbe problem, aber ich mache mir jetzt öfters locken mit einem Lockenstab, und ich möchte mit ein Welleisen kaufen, da bekommt man halt nur Wellen ;) aber du kannst ja auch Zöpfe machen, Französischer Zopf, ich mag diese unordentlichen zöpfe lieber als wenn die perfekt sind und kein haar übersteht, ich mache mir jetzt auch gerne den Fischgrätenzopf der ist total einfach, hier ein Tutorial :)

oder einen einfachen geflochtenen Zopf zur Seite :)))

Ich finde es gut, dass du deine Haare nicht quälen willst.

Meine Lieblingsseite in Sachen Frisuren: www.langhaarnetzwerk.de

Mach an die Seiten jeweils 3 CornRows und den Rest der Haare hochstecken... Find sowas total cool

Jap, und es gibt jedoch zwar nur eine Lösunf: zerstör dich einfach!

LittleWendy 21.08.2012, 04:16

?? Noch keine Schule? Mist

0

lockenwickler wäre doch was oder mal mit Anime-Haaren rumlaufen (kannst ja tönen). Hehe ich kann nur schreiben was mir gefallen würde^^

Was möchtest Du wissen?