Sehr lange Haare Stylen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir einen Lockenstab (aber einen etwas dickeren, sonst gibts Ringellocken), bei richtig langen Haaren sehen weiche Wellen richtig toll aus! Dadurch bekommst du auch mehr Volumen rein. Auf youtube gibts viele Tutorials dazu, wie man den richtig nutzt.

Abschneiden. So lange Haare sehen meistens nicht so schön aus. Lass sie dir auf schulterlänge abschneiden. Ist angenehmer im Sommer, du musst nicht mehr so viel pflegen und du kannst damit auch viel ! Machen. Oder guck dir YouTube Videos an. Aber ich glaube nicht das dir das viel weiter hilft. :)

Vielleicht die Haare mal etwas kürzen, damit sie leichter zu bändigen sind, sieht bei dünnen Haaren dann auch besser aus.

Haare fetten umso mehr, je öfter du sie wäscht. Alle 3 - 4 Tage bei so langen Haaren reicht aus. Du musst deinem Haar aber auch Zeit geben. 1 - 2 Monate braucht das schon, bis die Fettprodution sich normalisiert hat. Gehe damit in die Sonne, die unterstützt die Normalisierung.

Ich würde dir auch raten, die Spitzen zu kürzen, weil diese nicht mehr versorgt werden und dein Haar durch gesunde Spitzen sich besser gestalten lässt. Vielleicht noch eine Aufbaukur, bevor du dir einen Style anbringst.

Das kann ich gerade schlecht machen. Ich arbeite jeden Tag und muss dort gepflegt aussehen. Wenn ich nicht in der Arbeit bin, bin ich in der Uni. (In der Uni wäre es nicht so schlimm, aber in der Arbeit.) Es hört sich aber echt toll an, wenn Haare länger frisch aussehen würden. ^^

0

Was möchtest Du wissen?