Sehr lange haare abschneiden als Bestrafung. Soll ich es tun?

9 Antworten

Was Deine Haare betrifft, solltest Du sie immer so tragen, wie es Dir selbst am liebsten ist, denn primär musst DU Dir gefallen und DU musst Dich wohlfühlen  . ..  uind wenn Dir selbst Deine Haare zu lang sind, dann dürfte es Dir ja nichts ausmachen, sie deutlich kürzer schneiden zu lassen und dadurch gleichzeitig Deinem Freund quasi eins auszuwischen.

Entscheiden musst Du das aber selbst für Dich  . . .  solch eine Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, denn es ist Dein Leben und Dein Wohlbefinden.

Du sollst die Haare so tragen wie du sie willst und nicht wegen deinem Freund irgendwie. Eine größere Bestrafung wäre wohl seine abzuschneiden. Mache einfach was du möchtest, Bobs sind auch toll und angesagt... oder hast du sie schon geschnitten?

Wenn du sie abscheiden willst, mach es, aber nicht wegen deinem Freund sondern für dich. Vielleicht willst du sie ja spenden, wenn die so lang sind :)

Gefärbte haare schneiden?

Soll ich meine schöne farbe abschneiden? Oven habe ich schwarz das finde ich aber garnicht schön..... Sie sind aber so kaputt und brechen immwr ab aber ich will längere. Soll ich sie schneiden und wie lange dauert es wenn die bis kurz vor der brust aufhören die bis fast zum po wachsen zu lassen

...zur Frage

Werden Haare mit Bob automatisch glatter?

Ich überlege ob ich mir einen Bob schneiden lasse, ich hab aber von Natur aus keine glatten Haare und glätten hält nicht den ganzen Tag. So meine Frage: wenn ich mir einen Bob schneide werden meine Haare dann automatisch glatt, weil ich bisher noch keinen gesehen habe der keinen glatten Bob hatte.

Danke schonmal im voraus:) LG Nele

...zur Frage

Wie wichtig ist es für Jungs das Mädchen sehr lange Haare haben?

mich würde interessieren wie wichtig die haarlänge von Mädchen für die Jungs ist. Ich selber hab Haare die über den Po gehen und mein Freund verbietet es mir förmlich die abschneiden zu dürfen . Wir sind seit 3 Jahren zusammen und in der Zeit hatte ich ab und an den Willen sie auf Schulter lang zu kürzen aber mein Freund hat immer sich dagegen gestellt bis ich es dann doch nicht gemacht habe . ihm ist es auch immer ganz wichtig das ich meine Haare offen trage wenn wir unterwegs sind.

Woran liegt das ? 🙈

...zur Frage

Soll ich mir meine langen Haare abschneiden lassen?

Wie fange ich am besten an? Also ich hatte vorhin meinen Freund und meine Clique bei mir, und wir haben dann auch alte Fotos durchgeguckt. Da waren dann auch Fotos von meiner Cousine dazwischen, und sie und ich, wir sehen uns vom Gesicht her total ähnlich. Aber meine Cousine trägt ihre Haare sehr kurz, ich hingegen habe total lange Haare. Meine Freunde meinen alle, das mir das auch total stehen würde und sogar besser aussehen würde als meine langen Haare, weil es meiner Cousine eben auch steht und wir uns so ähnlich sehen. Ich hab da eigentlich vorher nie drüber nachgedacht. Also kurze Haare würden mir wohl auch stehen, vom Aussehen her mache ich mir da jezt nicht soviele Sorgen, aber ich hatte eigentlich immer nur lange Haare. Naja der Gedanke ist jetzt irgendwie da, dass ich mich mal verändern könnte. Also wie gesagt stehen würde es mir, aber ich weiss nicht ob ich die langen Haare vermissen würde? Tut mir leid das ich jezt so einen langen Text geschrieben habe, dass geht mir nur grade nicht aus dem Kopf. Soll ich meine Haare kurz schneiden lassen? Ich hoffe einfach das hier irgendjemand einen Rat für mich hat und schonmal danke, falls ihr euch durch den langen Text gelesen habt!

...zur Frage

Warum möchte mein Freund, dass ich mir die Haare kurz schneiden lasse?

Ich dachte immer, alle Männer stehen auf lange Haare bei Frauen. Mein Freund anscheinend nicht: Schon seit einiger Zeit „bearbeitet“ er mich, ich solle mir die Haare doch kürzer schneiden lassen. Letztes Jahr habe ich mir meine brustlangen Haare auf zu einem Bob schneiden lassen. Aber auch das ist ihm jetzt nicht mehr kurz genug. Nach seiner Ansicht sollte ich mir einen richtigen Kurzhaarschnitt machen lassen. Was steckt dahinter? Was soll ich machen?

...zur Frage

hHaare von Tochter abschneiden lassen?

Hallo

meine kleine Tochter (6) will einen kurzen Bob haben. sie hatte schon immer lange Haare und sie wünscht sich einen kurzen bob! Sie mag ihre langen Haare nicht mehr.

würdet ihr eurer Tochter die haare so kurz abschneiden lassen ? und wenn ja wie würdet ihr es schneiden lassen? ich bin etwas ratlos..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?