Sehr lange haare abschneiden als Bestrafung. Soll ich es tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sollst die Haare so tragen wie du sie willst und nicht wegen deinem Freund irgendwie. Eine größere Bestrafung wäre wohl seine abzuschneiden. Mache einfach was du möchtest, Bobs sind auch toll und angesagt... oder hast du sie schon geschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Deine Haare betrifft, solltest Du sie immer so tragen, wie es Dir selbst am liebsten ist, denn primär musst DU Dir gefallen und DU musst Dich wohlfühlen  . ..  uind wenn Dir selbst Deine Haare zu lang sind, dann dürfte es Dir ja nichts ausmachen, sie deutlich kürzer schneiden zu lassen und dadurch gleichzeitig Deinem Freund quasi eins auszuwischen.

Entscheiden musst Du das aber selbst für Dich  . . .  solch eine Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, denn es ist Dein Leben und Dein Wohlbefinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na vlt. findet er dich dann mit kurzen haaren sogar noch besser. Aber mach ruhig. Aber wenn würde ich gleich ein buzzcut machen also mm schnitt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie abscheiden willst, mach es, aber nicht wegen deinem Freund sondern für dich. Vielleicht willst du sie ja spenden, wenn die so lang sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das für eine Bestrafung sein? Der Typ locht woanders ein und du sagst dazu nur "Dafür schneide ich mir jetzt die Haare!"?

Denkst du, das hält ihn davon ab, es wieder zu tun? Der lacht nur darüber und über deine Dummheit.

Wer Fremdgehern vergibt, stellt ihnen einen Freifahrtschein aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll diese TROLLFRAGE ? Einmal bist Du M und dann wieder W ?

So ein Quatsch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?