Sehr lang andauernde Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Same here🙋 ich hatte meine auch länger als 3 Wochen. Mir wurde die Hormonpille verschrieben(wegen meiner Akne) und danach ging meine Periode eigentlich wieder ganz normal. Also du müsstest wenn dann öfters die Pille nehmen,halt so in Anständig. Bei mir hatte ich meine Periode immer in den Sommerferien. Und das jedes Jahr außer dieses Jahr. Meine FA hat mir dann immer für die Sommerferien die Pille verschrieben. Und dieses Jahr hatte ich einen guten Zyklus. Also ich empfehle dir geh lieber zum Arzt.

ayseloooo 02.08.2017, 21:46

*Abständen

0
misterygirl2 02.08.2017, 21:46

Danke für die Antwort🙈

0
ayseloooo 02.08.2017, 22:59

kein ding

0

Nach 10 Tagen Dauerblutung sollte man schon einen Arzt aufsuchen.

misterygirl2 02.08.2017, 21:24

Ich war eben noch nie dort und habe ein wenig Angst, weil ich nicht weiß was gemacht wird.

0
FlyingCarpet 02.08.2017, 22:21
@misterygirl2

Das ist nicht so schlimm, kannst Deine Mutter oder eine Freundin mitnehmen. Er/sie wird mit der sowieso erstmal Dein Problem besprechen. Im Behandlungszimmer ist auch immer eine Sprechstundenhilfe dabei. Geht ganz schnell. Zahnarzt ist wesentlich schlimmer. Gib Dir einen Ruck. 

0

Damit solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt. Wenn es die nächsten Wochen nicht geht, dann eben danach.

Was möchtest Du wissen?