sehr Kurzfristig abnehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu einem so ungesunden Vorhaben bekommst du hier hoffentlich keine Tipps. Kein Job kann so wichtig sein, dass man dafür seine Gesundheit auf´s Spiel setzt!

Da gibt es nichts was du nehmen kannst damit du nicht umfällst.. Wenn dein Körper keine Kraft mehr hat dann klappt er um und das wäre dann der Fall.

Galindafied 06.12.2013, 18:07

Ich hab schon mit Almased gefastet und trotzdem Sport gemacht und es ging mir super. Aber damals ging es nicht um Abnehmen sondern tatsächlich Entgiftung. Ich hab Proben, die gehen doch recht lange und ich mach mir Sorgen das es zu viel sein könnte. Gibt es nichts was Sportler nehmen? Ich kann auch Kaffe und Redbull trinken aber das... naja öhm... is ja dann nur Zucker.

0

eine woche ist zu kurz um ergebnisse sichtbar zu machen

Was möchtest Du wissen?