SEHR kurzfristig (1 WOCHE) Schülerpraktikum gesucht, aber wo?

2 Antworten

Frage deine Eltern, nachbarn,  verwandte, bekannte, eltern deiner freunde ob es  möglich ist kurzfristig in ihren Betrieben ein Praktikum zu machen.. und die kennen  auch wieder andere leute die sie fragen können.

Schnappe dir google, telefonbücher, branchenbücher und suche nach den berufen die dich interessieren.. rufe dort an und frage  nach

In der näheren Umgebung kannst dich mit deiner Bewerbungsmappe auch persönlich bewerben und vorstellen 

was für interessen hast denn

ist egal, einfach etwas :/

0

Ich bin 14 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Ferienjob?

Ich bin 14 Jahre alt und bi auf der Suche nach einem Ferienjob über denn Sommer es sollte in der Schweiz sein?

...zur Frage

Wie lange darf ich als 14jähriger bei einem Praktikum arbeiten?

Ich bin 14 Jahre alt, und mache bald ein Schülerpraktikum. Mich würde mal Interessieren wie lange ich maximal am Tag oder auch in der Woche arbeiten darf.

...zur Frage

Wo kann man jemanden der um die 16 Jahre ist und Schwul ist und in Basel wohnt kennen lernen?

Ich möchte unbedingt jemand kennenlernen der in meinem Alter ist so um die 16 Jahre und Männlich der Schwul ist. Jemand der in der Nähe von Basel (ist in der Schweiz) wohnt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo finde ich so jemand?

...zur Frage

Schülerpraktikum in der Luftfahrt?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und muss im Februar 2016 ein Schülerpraktikum absolvieren. Ich suche ein Schülerpraktikum in Berlin was mit der Luftfahrt zu tun hat.Ich habe mich schon beim BER beworben und bewerbe mich gerade bei Airberlin.Hat einer eine Idee wo ich mich noch bewerben soll?

...zur Frage

Darf man mit 14 Jahren von Dresden nach Basel allein Zug fahren?

Hallo Leute. Ich bin 14 und möchte meinen Freund in der Schweiz (Basel) besuchen. Darf ich von Dresden allein dort hin fahren? Oder brauche ich eine Erlaubnis oder bestimmte Papiere? Danke für eure Antwort ❤️

...zur Frage

Alleine einreisen in Schweiz als Minderjähriger?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte alleine zu meinem Onkel mit dem Flixbus in die Schweiz fahren. Darf ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?