sehr kurzes Nagelbett wieder vergrößern

1 Antwort

Dein Nagelbett wird wohl auch in Zukunft immer noch etwas verkürzt bleiben. Du könntest es mit einer Nagelmodellage versuchen, also das, was die Mädels/Frauen machen lassen (vorzugsweise Gelüberzug). Lach jetzt nicht, es funktioniert wirklich! War ebenfalls mal jahrelang Nagelbeißerin und meine Nägel sind jetzt wieder völlig normal. Außerdem weiß ich von meinem Nagelstudio, dass auch immer mehr Jungs/Männer kommen, weil sie die Nagelbeißerei nicht anders in den Griff bekommen. Ist für das männliche Geschlecht vielleicht noch etwas ungewöhnlich, aber probiere es einfach mal aus. Hast ja nichts zu verlieren. Und brauchst es ja auch nur solange machen, bis Deine Nägel wieder richtig nachgewachsen sind. Und keine Angst, Du wirst keine "Krallen" verpasst bekommen. Es wird nur bis zum Nagelrand aufgefüllt. Sieht also immer noch natürlich aus. Musst dann halt regelmäßig zum Auffüllen gehen, da es sich mit der Zeit rauswächst, und man die Übergänge sieht.

5

okay, vielen dank, hat sehr geholfen :) dient so eine Nagelmoddellage denn nur der Kaschierung des kurzen Nagelbettes oder fördert es auch den Wiederaufbau von diesem?

0
19
@marcem

Kommt darauf an, wie weit Du Deine Nägel runtergebissen hast. Wenn Du sie bis zur Hälfte des Nagelbettes abgebissen hast, wird das Ganze halt länger dauern und wahrscheinlich immer noch etwas verkürzt bleiben. Die Nagelmodellage dient dem Aufbau insofern, als das z.B. der Gelüberzug Dich vom Nagelbeißen abhält, da es sehr hart ist. Du müsstest also schon wirklich richtig drauf rumkauen, damit Du es mit den Zähnen abbekommst. Letztendlich, mit Gewalt kriegt man alles runter. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Dein Fingernagel, der unter dem Gel liegt, fängt wieder normal zu wachsen an. Wahrscheinlich müsstest Du anfangs auch jede Woche zum Auffüllen gehen oder zumindest zum Nachschauen, ob das Gel noch hält. Wenn Du wirklich mit dem Beißen schon aufgehört hast, oder aufhören willst, lass Dich einfach mal beraten. Ruf am besten mal einige Nagelstudios an und sag denen aber auch gleich, dass Du Nagelbeißer bist. Manche haben sich auch auf solche Fälle mit spezialisiert.

0

Mann mit langen lackierten Fingernägeln?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt Und würde mir gerne lange lackierte Fingernägel machen lassen ca. 1-2 cm über das nagelbett (frenchnails) Soll ich einfach ins Nagelstudio gehen und mir die machen lassen?Für meinen Job ist das blöd da ich Schweißer bin.....Was haltet ihr davon wenn ein Junge so Fingernägel hat ?!? Noch was zu mir ich bin heterosexuelle...

...zur Frage

Schmalere Fingernägel bekommen?

Hey, Ich hab früher als ich kleiner war viel an meinen Nägeln geknabbert. Damit habe ich jetzt schon seit 3-4 Jahren aufgehört. Durch das knabbern habe ich ein ziemlich kurzes und breites Nagelbett bekommen. Das stört mich total, weil ich das echt nicht schön finde. Oftmals verstecke ich meine Nägel schon bzw. achte darauf sie keinem zu zeigen! Es hat sich schon gebessert aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden. Gibt es da eine Möglichkeit seine Nägel schmaler und länger zu bekommen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

PS: Ich würde mich natürlich auch über andere Tipps für schöne Gesunde Nägel freuen!!:)

...zur Frage

Habe ich ein kurzes nagelbett?

habe ich ein kurzes nagelbett oder Finger? Irgendwie schäme ich mich immer für meine hände

...zur Frage

Fingernägel abgekaut, will wieder nachwachsen lassen

Also ich habe ungefähr ein Jahr lang an meinen FIngernägeln gekaut, und ich habe das Gefühl, dass die viel zu kurz sind. Ich wollte wissen, ob sich das wieder regeneriert, dass das Nagelbett (ohne das "Weiße") nach oben wächst. Das "Weiße" wächst natürlich, aber wenn ich mir die Fingernägel schneide, sehen sie wieder total abgekaut aus Lg einquantumtrost

...zur Frage

sehr kurzes nagelbett trotzdem gelnägel?

Hallo ich habe ein sehr sehr kurzes nagelbett NUR BEI BEIDEN DAUMEN. Kann ich mir da trotzdem gelnägel machen lassen? oder empfehlt ihr mir besser acryl?

konnte das bild leider nicht einfügen.. aber mein nagelbett ist ca. 2cm lang? und ca. 4cm breit..

...zur Frage

Was tun gegen abgekaute Nägel?

Hay Leute :)

Ich würde mal gerne wissen was man tun kann um mit dem fingernägel kauen aufzuhören ... ich mache dass schon ziemlich lange ( für mich viel zu lange) vorallem in situationen wenn ich nervös bin, würde aber gerne aufhören weil es einfach nicht schön aussieht ... :( ich habe schon versucht son zeug draufzupacken was ekelig schmeckt aber iwie hab ich trz noch gekaut :( was also dagegen tun? Eigentlich bin ich sonst mit meinen Händen super glücklich sie sind groß und ich habe lange fonger ( nicht zu dick/dünn genau wie ich sie mag :) ) aber mit abgekauten fingernägeln siehts einfach nicht aus :( Was ich auch gerne wissen würde was ich als junge ( wenn ich mit kauen aufhöre) tun kann damit ich wieder ansehnliche fingernägel habe ?

Ich freue mich über kede antwort :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?