Sehr kurze Sprüche (eng./deutsch.) über Freundschaft für Kettengravur gesucht !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine tolle Idee :) besonders weil es so persönlich ist

"Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern"

"4ever 2gether"

"Freunde fürs Leben" 

"Never ending friendship" 

Die besten Sprüche sind aber immernoch die, die euch verbinden. Erfinde doch selbst einen Spruch der dich und deine Freundin am ehesten beschreibt oder der auf euch und eure Freundschaft zutrifft.

Falls dir die Sprüche nicht gefallen, könntest du auch (falls du das Datum noch weist) das Datum an dem ihr euch kennengelernt habt gravieren oder ein anderes wichtiges Datum eurer Freundschaft  :)

Hoffe ich konnte etwas helfen, LG Kalimi3

Danke:) Ich weiß nur, dass wir uns jetzt mehr als 6 Jahre kennen, dass Datum ist mir leider unbewusst :/ Und erfinderisch bin ich leider nicht wirklich^^

0

45 Zeichen inklusive Leerzeichen sind verdammt wenig für einen so großen Befriff... Kauf etwas anderes, z.B.einen "Vinani Anhänger chinesisches Zeichen Freundschaft mit Schlangenkette" - gibt es bei Amazon!