Sehr kurze PC Ruckler während des spielen.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Treiber AktualiesierenWindows Update Und mal Tune Up Ultilitis durchlaufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mit geöffnetem Case seien PC betreibt, hat keine Ahnung von der Materie.

Damit funktioniert nämlich nicht der erforderlich Luftstrom im Gehäuse und die Komponenten werden nicht richtig gekühlt.

Aber nur ganz nebenbei, die genannten Temperaturen sind ganz normal und insbesondere für eine AMD-CPU überhaupt nicht bedenklich

Treiberaktulisierung ist immer richtig, aber TuneUp bracht man ab Vista nicht mehr, macht mehr kaputt, als das es was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TealC
18.06.2011, 00:04

Wenn ich das Case zu mache ist die max. temp bei ~70°-85° außerdem heitzt sich das Laufwerk dann immer extrem auf.

0

Du...der Dinger ist so High-End, das gibts garnicht. Das liegt nämlich an der Grafikkarte. Denn die ist so einzigartig, so High-End...die gibts wirklich nicht... :D

Meinst du etwa die HD 6870?

Übrigens ist 62°C die von AMD vorgeschriebene maximal erlaubte Betriebstemperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TealC
17.06.2011, 23:47

Jah^^

Aber wenn 62° die Max Temp ist, und ich mit offenem PC Spiele, dann ist doch irgendwas falsch.

Gibts da ne Lösung oder muss ich "einfach" nen neuen Kühler in den Kasten klatschen?

0

graka treiber erneuern .programmierfehler im spiel und wie viel ram?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitman1502
17.06.2011, 23:45

Hat er doch geschrieben. 8 GB, die Frage ist aber eher ob er überhaupt ein 64bit-System drauf hat (wenn ich würd ich lachen :D).

0

es kann an den servern liege nwen ndu sosn normalerweisse alles ruckelfrei speilen kanns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?