Sehr kurze Frage Thema : Bewerbungsschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir auch raten , das 2. zu nahmen , es klingt etwas besser und selbstbewusster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann eher aufmerksam, aber ich würde den Satz eher komplett rausnehmen, denn was willst du damit denn ausdrücken, was sie nicht eh schon wissen? Dass du die Bewerbung gesehen hast und interessant findest, zeigt ja bereits deine bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du wirst doch nicht auf "das Schreiben einer Bewerbung aufmerksam", sondern auf das Inserat. Der Begriff "wachsam" passt dazu überhaupt nicht, wenn schon, dann etwas wie "Da ich auf ihr Inserat aufmerksam wurde und mich die angebotene Stelle sehr interessiert, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
28.10.2015, 14:49

Man sieht bspw. das stellen Frei sind, aber kurz angemerkt es geht hierbei um keinen Richtigen beruf, sondern ein Spiel, da ich da viele erfahrungen gesammelt habe würde ich gerne support leisten bspw da ich dieses Online spiel gerne zocke... um ehrlich zu sein

0

Hallo Sarox,

Deine Fragestellung zeigt mir, dass Du noch völlig unerfahren bist, was Bewerbungen betrifft. Geht es um ein Schülerpraktikum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
28.10.2015, 22:52

Ist wahr, aber es geht hierbei um eine Online-Game Bewerbung

0

Keines von beiden. Wenn du auf eine Stellenanzeige antwortest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
28.10.2015, 14:42

War keine sonderlich hilfreiche Antwort ... blupp, also was könnte ich besser machen

0

Weder noch.... Klingt beides irgendwie sehr merkwürdig... Das erste noch merkwürdiger...

Wie soll den der Satz im ganzen heißen? Dann kann man dir besser weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
28.10.2015, 14:46

Auf das Schreiben einer Bewerbung wurde ich aufmerksam, weil ich annehme das Erfahrungen im blibla Berreich ausreichend sind um guten dienst bei blibla zu leisten. oder ggf wachsam stattdessen ... ich finde es passend würde lieber eine empfehlung dieser beiden ''worte'' haben, statt komplett anderer satz , Lg

0

Das zweite hört sich besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?