Sehr krank nach Liebeskummer... Was soll ich tun, bitte um Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dich nicht in das Bild verliebt sondern in die Person die dir schrieb. Warum versucht du es nicht mit ihr? Was spricht dagegen?

Guck doch mal Catfish : the TV Show

Da gibt es sowas sehr oft. Und nach anfänglichem Schock können beide Parteien trotzdem Freunde oder gar mehr werden.

Die Person hinter dem Bild wird dich womöglich noch mehr enttäuschen weil sie nicht die Art von Mensch ist die du durch das Schreiben kennen gelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFOutlook
08.02.2016, 12:49

Nein. Ich bin in die Frau auf den Bild verliebt.. Es hat sich so krass in mein Kopf hineingehen das es die frau ist mit der ich Monate lang telefoniert habe... Dir Frau die mich verarscht will ich nichts zu tun haben. Sie hat alles von ihr benutz. Namen usw. Ich will genau die frau kontaktieren 

0
Kommentar von Lilas33
08.02.2016, 14:47

Dachte auch an Catfish hahah :D es gibt echt solche Leute hahaha

0

Sie ist zu heiss für dich. Aber wie heisst sie? ( Für Schulprojekt natürlich ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?