Sehr kräftige Ohrenschmerzen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach ner mittelohrentzündung an also ich würde morgen nich zur schule sondern zum arzt um sicher zu gehen das es nich noch schlimmer wird :) viel glück u. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ein Arzt reinschauen. Das hört sich nach entzündung an und nur mit Zwiebeln lässt sich das sicher nicht beheben. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MHhh...also ich kenne das..hatte es auch mal mehrere Tage..bei mir was es ein fetter Pickel...versuch mal leicht mit einem Wattestäbchen dein Ohr sauber zu machen...Ein Tipp von mir: Feuchte es mit Desinfektion an und geh leicht rein(hört sich pervers an xD).. Wenn du Glück hast ist es in zwei/drei Tagen weg Lg und Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrinaperle
28.10.2012, 22:38

Nein , habe kein Pickel iih :DD

0

Was möchtest Du wissen?