Sehr Komische Gefühle..!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es war richtig ihr die Wahrheit zu sagen. Es war aber falsch es nicht persönlich zu machen. Anrufen wäre auch zu wenig. Du hättest dich treffen sollen und es ihr sagen sollen. Entschuldige dich dafür dass du es über whatsapp gesagt  hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das wichtigste in einer Beziehung, gerade wenn sie ganz neu ist offen zu reden. Deswegen denke ich, dass du gut gehandelt hast. Vielleicht ist es besser es persönlich zu klären aber ich kann nachvollziehen, dass du es einfach raus haben wolltest. Warte einfach ab. Aber du kannst nichts falsch, wenn du immer die Wahrheit sagst, das ist besser als etwas vorzutäuschen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vlt. Ist es nicht gemien von dir gemeint gewesen aber wenn ich sie wäre eürd ich mich schon verarscht fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du ihr die Wahrheit gesagt hast war okay aber doch nicht über Whatsapp das macht man persönlich. Das hat sie verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie magst und noch was von ihr willst musst du es ihr auch nicht sagen das würde sie traurig machen . Schreib ihr einfach und versuche es nochmal wenn da keine Gefühle beim küssen sind dann weiß ich auch nicht, aber wenn du auf sie  stehst und verliebt bist wieder spricht Sich das naja wir können dir da jetzt auch nicht weiter helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da du es nicht schon vor dem kuss so gefühlt hast würde ich es nicht " verarscht" nennen. Natürlich ist sie jetzt enttäuscht und braucht ihre Zeit lass sie am besten etwas in Ruhe und geh ihr so gut wie möglich aus dem Weg damit sie dich vergessen kann! Alles gute das wird mit der Zeit!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr dass es eben nicht gmeich beim ersten kuss gefunkt hat...aber dass du euch beiden trotzdem ne chance geben willst falls sie das auch will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?