sehr komische Erkältung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht räuspern, nicht reden :) und wenn du doch reden musst, dann auf gar keinen Fall flüstern, das strengt die Stimme mehr an als normales reden. Trinken, trinken, trinken, inhalieren, Schal tragen, auch mal ein Nasenspray benutzen und deine Bonbons lutschen... mehr kannst du nicht tun.

Gegen den Schnupfen hilfts, wenn du zwiebeln schneidest und halt daran riechst oder aucb knoblauch. Beim Halsweh kannst ja warme Milch mit Honig mischen und das trinken, schmeckt voll gut und hilft aich echt. Aber bei Erkältung braucht man Vitamin C deswegen würd ich ganz viele Orangen, Mandarinen, Zitronen usw essen.

Pectoral Beustkaramellen. Erklärungsbäder mit Etwas Minzöl noch dazu.. Hustensaft und Tee. Sonst kannst du nicht viel machen..

Meine natürlich Brustkaramellen ;-D

0

Blöde Autovervollständigung -.- ErkältunsBÄDER natürlich xD

0

Ach und Nasenspray kannste auch nutzen und Umkaloabo auch, ist gegen Husten

0

Was möchtest Du wissen?