sehr komische Erkältung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht räuspern, nicht reden :) und wenn du doch reden musst, dann auf gar keinen Fall flüstern, das strengt die Stimme mehr an als normales reden. Trinken, trinken, trinken, inhalieren, Schal tragen, auch mal ein Nasenspray benutzen und deine Bonbons lutschen... mehr kannst du nicht tun.

Gegen den Schnupfen hilfts, wenn du zwiebeln schneidest und halt daran riechst oder aucb knoblauch. Beim Halsweh kannst ja warme Milch mit Honig mischen und das trinken, schmeckt voll gut und hilft aich echt. Aber bei Erkältung braucht man Vitamin C deswegen würd ich ganz viele Orangen, Mandarinen, Zitronen usw essen.

Pectoral Beustkaramellen. Erklärungsbäder mit Etwas Minzöl noch dazu.. Hustensaft und Tee. Sonst kannst du nicht viel machen..

Meine natürlich Brustkaramellen ;-D

0

Blöde Autovervollständigung -.- ErkältunsBÄDER natürlich xD

0

Ach und Nasenspray kannste auch nutzen und Umkaloabo auch, ist gegen Husten

0

Was hilft schnell und Effektiv gegen eine Erkältung?

Hallo zusammen ich bin vor kurzem krank geworden und alles was ich vom arzt bekommen habe sind schmerztabletten weiß vielleicht jemand wie man eine Erkältung schnell loswird ich habe ohrenschmerzen schnupfen husten und bin heiser danke im voraus

...zur Frage

Erkältung auskurieren

Wie erholt man sich am besten/schnellsten von einer Erkältung? Ich hatte heute nur vier Stunden schlaf, habe Fieber, Halsschmerzen und bin Heiser (die Nase ist zum Glück verschohnt) aber ich muss bis morgen unbedingt gesund werden! Oder jedenfalls ein gutes Stück gesunder als ich es jetzt bin. Was hilft also am besten gegen eine Erkältung?

...zur Frage

Direkt nach Erkältung wieder erkältet..?

Nach fast abgeklungener Erkältung [Halsschmerzen, Schnupfen ; jetzt nur noch ein ganz bisschen Husten, welcher nur zwischendurch mal ein ganz bisschen da ist, nach insgesamt ca. 2 einhalb Wochen] war mir heute den ganzen Tag kalt und ich merke wieder etwas in meinem Hals, werde morgen wohl wieder Halsschmerzen haben.

Bekomme ich jetzt schon wieder eine Erkältung, obwohl ich sozusagen gerade eine hinter mir habe?

Oder gehört das noch zur "alten" Erkältung? Aber ich habe noch nie quasi nach einer Erkältung bzw. zum Ende der Erkältung wieder Halsschmerzen bekommen..

Achso ich war während der Erkältung trotzdem in der Schule, habe aber bis auf Halsschmerztabletten und Hustenlösung zum Inhalieren keine Medikamente genommen & war auch nicht beim Arzt.

Danke für eure Hilfe, Sunniegirl007

...zur Frage

Wieso habe ich Halsschmerzen und Schnupfen nachdem ich im Auto die Klimaanlage an hatte?

Hi.
Ich hatte letzte Woche schon Halsschmerzen und Schnupfen und dachte ich bekäme eine Erkältung, weil die bei mir immer so anfangen.
Zum Glück ging es schnell weg und ich hatte keine Beschwerden mehr bis ich heute im Auto die Klimaanlage an hatte. Seitdem sind die Symptome wieder da, was echt nervig ist weil mich dieses Gefühl eine Erkältung zu bekommen verrückt macht.
Also, wieso ist das so?  

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?