Sehr komische Email erhalten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vermutlich kann das ein Virus sein. Denke ich in dem Fall aber nicht. Ich vermute, dass es ein Betrug ist wie z. B manchmal bei Autoscout24. Da gibt es manchmal Autos die z.B. einen Wert von 10.000 Euro haben und dort für 4.200 verkauft werden. Oft werden dort wie in Deinem Fall Nachrichten mit sehr schlechten Deutsch geschrieben. Dies ist oft ein Anzeichen dafür, dass es ein Betrug ist. Ich empfehle Dir die eMail zu ignorieren. Sollten die eMails dauerhaft kommen würde ich mich an eine Rechtschutzversicherung wenden oder die Verbraucherzentrale. Auf gar keinen Fall auf irgendwelche Verträge einigen.

Viel Erfolg

jamei wenn du einen Virus einfangen möchtest nur zu. Ich lösche sowas ungesehen

Auf garkeinen Fall öffnen! Es handelt sich wahrscheinlich um einen Virus. Am besten die Nachricht löschen.

Ich glaube ehr kaum das das ein Virus ist. Ich vermute das sind cookies ( die spionieren den Computer aus und kann eventuell auch zu schaden kommen) ich hoffe du hast das Bild nicht heruntergeladen.

Das ist ein reiner Spam.Ich bekommen selber diesen Müll,steig bloß nicht darauf ein,weil du nur durch diese Person,die dir so etwas schickt,dich nur spammt .Das Löschen solcher Mails ist das beste,was man dagegen machen kann.

Löschen und vergessen.

Wer ernsthaft was von dir will, schreibt es dir per Post.

Ja das könnte ein Virus sein... Am besten einfach die e Mail löschen! Und keinesfalls das Bild herunterladen !

mail löschen, nix öffnen und dann am besten vergessen

Wenn man die Mail löscht heißt das das die Mail weg ist aber der Virus noch da.

0

Ja mach ich..falls jemand intressiert das war die mail cooldtime12@yahoo.com

0

In den Müll damit ,nichts öffnen sonst hast du einen Virus

Was möchtest Du wissen?