Sehr komische Wahrnehmung?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt am zu niedrigen Blutdruck! Ich habe das von Kind auf an und kenne das zu gut.... Der Körper ist auf einem niedrigeren Modus gestellt, man hört alles gedämpfter und nimmt Bewegungen langsamer wahr. Das ist (leider) normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Wahrnehmung wird wahrscheinlich durch den niedrigen Bludruck in der Art und Weise beeinflusst, wie du sie beschreibst.

Deshalb ist es wichtig, den Blutdruck in den Griff zu bekommen. Auf jeden Fall würde ich das mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Und falls der Arzt nicht helfen kann - gibt es auch noch die Naturheilkunde, TCM etc., die bei niedrigen Blutdruck einiges anzubieten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wahrnehmung kann auch nur richtig funktionieren, wenn dein körper, wozu dein gehirn gehört, richtig versorgt wird. hast du niedrigen blutdruck, wird auch dein gehirn nicht richtig versorgt und wahrnehmung oder anderes funktionieren nicht richtig.

du solltest in diesem zustand mal deinen blutdruck messen.

falls du auto fährst: hört sich so an, als wärst du momentan nicht zuverlässig dazu in der lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
18.02.2016, 20:28

Naja hatte das erst 3 oder 4 mal überhaupt und bin erst 14

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
18.02.2016, 22:01

Naja so schnell geht das ja nicht weg und man bekommt schon manchmal n bisschen Panik und Angst ...

0

Kreislaufprobleme! Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
18.02.2016, 18:57

Ja nur ich kenn das Gefühl vom Kreislauf aber das ist nur so ähnlich das ist irgendwie noch anders ...

0

Was möchtest Du wissen?