Sehr kleines , ovales Knübbelchen hinten am Hals?

3 Antworten

Vielleicht ist es eine Art Muttermal?

Wenn es ja schon länger da ist sollte es nichts schädliches sein,gehe aber trotzdem lieber mal zum Hautarzt und lasse es untersuchen und wenn dir das irgendwie nicht grundgenung ist lasse deine Haut gleich ganz durchecken :D dann sollte es einem auch nicht peinlich sein nur wegen soetwas "kleinen" zum Arzt zu gehen 

Das könnte ein sogenannter Grützbeutel sein, in dem Talg und Fette enthalten sind. Manche haben eine Veranlagung dafür. Da es seit Jahren da ist und keine Wachstumstendenz aufweist wird es sicher sowas sein. Kann man auf Wunsch entfernen lassen. Dabei wird auch untersucht ob es auch garantiert gutartig ist.

Kann es auch wenns ganz klein ist ein Grützbeutel sein? Also man fühlt das nur ganz leicht und sehen schon gar nicht

0

Dein Kopf?

Ich spüre einen Knubbel hintem am hals (siehe Beschreibung ) ?

Hey Leute , ich spüre schon seit einer Woche einen Knubbel am Hals hinten (linke seite) .. wenn ich ihn berühre tut er nicht weh , er lässt sich auch verschieben, er ist nicht wirklich sichtbar(nur wenn ich meinen hals extrem nach rechts strecke sieht man etwas) .. ich bin nicht erkältet oder sonst iwas .. ich weiss , ihr seid keine Ärzte aber vllt habt ihr sowas ähnliches auch mal gehabt bzw könnt eine vetmutung aufstellen .. ich würd ja heute noch zum arzt gehn ; problem ist nur , dass mittwoch nur bis mittags ist ! Und wegen sowas in die notfallpraxis zu gehn ist doch übertrieben oder ? ich müsste dann bis montag warten .. na ja ich hab schon ein bisschen Angst .. auf dem bild sieht man die stelle (wo mein finger drauf ist ) Danke

...zur Frage

Ohrring Kugel vorn ins Ohr gewachsen was tun?

Ich habe gestern bemerkt das mein ohring ins Ohr gewachsen sein muss dachte erst hätte ihn verloren fühlte dann aber hinten den Stecker und fühlte Dan das die Kugel ins Ohr gewachsen ist XD nen kleines Stück wenn man genau hinguckt sieht man noch vll so groß die Öffnung wie ne stich mit der Nadel und die Kugel is viel größer XD wie soll man die daraus bekommen und wie kann sowas passieren ? Hatte das schonmal mit Stecker das der im Ohr gewachsen is tat auch echt weh aber das jetzt gar nicht kann es auch anfassen alles hatte es auch nur aus Zufall gemerkt . Hab auch am selben Ohr Ben knubbel oder was das is der unter meinen ersten Ohrring is den hab 2 über einander und der obere is drin XD mein freund meinte auch es sieht entzündet aus und als wen da etwas Eiter is was ich nicht bestätigen kann da ich es nicht so wirklich sehe für mich sah es normal aus aber ich sehe eh nich so gut ka XD

...zur Frage

Am Hals auf beiden Seiten hinten Knubbel, normal?

Hi,

ich habe seit neustens direkt parallel zueinander an beiden Seiten des Hals, ca. am Übergang von Hals und Schulter (nicht unter dem Ohr) zwei Knubbel. Nun frage ich mich, was das ist, jemand eine Ahnung?

LG

...zur Frage

Wann ist ein Knoten/Knubbel unter der Haut ungefährlich/gefährlich?

Hey Leute, Ich hab schon seit gut 2 Jahren einen Knoten/Knubbel unter der Haut an meinem Schwellkörper am Penis. Man kann es ganz leicht hin und her schieben und er ist in den 2 Jahren nicht wirklich sehr gewachsen. Früher konnte ich den Knoten nur erkennen, wenn mein ** erregt war aber jetzt sieht man den Knoten auch schon im Normalzustand. Also er ist gewachsen. Er fühlt sich auch ehrlich gesagt nicht sehr hart an sondern mehr weich aber trotzdem etwas hart. Auch schmerzen verbreitet der Knoten nicht. Und er ist irgendwie ein bisschen länglich und so groß wie ein FIngernagel. Meine Frage ist nun: Sollte ich mir sorgen deshalb machen und könntet ihr nochmal bitte meine Überschrift beantworten ^_^ DAAAANKEE ! :) PS: Ich geh auch Morgen zum Urologen.

...zur Frage

Knubbel am Nacken ca am Haaransatz

Hallo,ich leide seit paar Wochen am pfeifferschen Drüsenfieber, also man hat mir Blut abgenommen und es stellte sich raus das ich das habe. Kämpfe also mit Halsweh, Mandelentzündung und Fieber. Aber im Moment fühle ich mich gut. Hinten am Nacken,wo die Haare anfangen hab ich son Kirschkern Knubbel.Wenn man drüber fährt kann man ihn spüren.Ich kann ihn nicht hin und her schieben und ers hart. Gewachsen ist er auch nicht. Meine Tante ist Arzt und meint, das könnte nix schlimmes sein. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Warum ist die Halsmuskulatur vorne schwächer als hinten?

Moin Moin

Warum ist die Halsmuskulatur vorne schwächer als hinten?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?