Sehr kleiner.......schäääme mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also schämen musste Dich nicht,auch steif längere Penisse können recht klein sein ,und dazu noch unter (kaltem) Wasser.

Aber...Du scheinst sehr spät in die Pubertät zu kommen.Aber das ist noch besser als ganz ausbleibend ( pubertas tarda).

Solltest Du ansonsten normal entwickelt sein,Längenwachstum,Schultern werden breit,Stimmbruch bzw.tiefere Stimme bekommen,Achselbehaarung,dann darfst drauf hoffen,das der Penis noch deutlicher wächst.

Aber eine Beratung beim Arzt ,ob eventuell Du mit dem Micropenis zu rechnen hättest,wäre kein Fehler.Wenn Du mit 16 keinen Samenerguss haben könntest,wäre das sogar sehr wichtig. 

Hier müßte u.U.hormonell nachgeholfen werden.

Auch könntest Du Dich darüber informieren,was ein Micropenis ist,welche Nachteile dieser hinsichtlich sexueller Erfüllung hat,und wie man ein wenig nachhelfen kann.Stretchen bringt ein,zwei cm.Allerdings nicht mit Gewichten und Gummizügen,das birgt zu hohe Risiken.

Ein 15 Jähriger hier der keinen Penis hat, welcher 30 cm groß ist und zu schwer um ihn mit sich rumzutragen? Das ist eine Seltenheit hier. o,O

Also wenn du wirkliche einen Penis hast, der 5 cm lang ist wenn er steif ist, dann ist das doch noch recht klein, aber er wird bestimmt noch um einiges wachsen. Wenn du sagst, die Schambeeharung hat vor kurzem erst angefangen zu wachsen, dann bist du noch recht frisch in der Pubertät und der Wachstum deines besten Stücks fängt gerade erst an.

Eigentlich ist es ja nicht schlimm wenn man den Kleinsten hat, und ich denke mal viele in deinem Verein haben auch nicht gerade einen riesen Penis, aber dennoch kann ich deine Sorge verstehen. Musst du denn mit denen duschen? Ich würde jetzt sagen, sei du selbst und geh da einfach mit erhobenen Hauptes duschen. Wenn sie das wirklich lustig finden, dann sind sie keine richtigen Kollegen. :/ Aber wenn du das nicht riskieren willst, dann geh zu Hause duschen.

Glaub mir! Du bist nicht der Einzige mit dem Problem. Viele Jungs machen sich Sorgen, aber reden dann mit keinem drüber. Das ist schon mal gut, dass du diese Frage gestellt hast.

Was ich dir schon mal sicher sagen kann: Echte Freunde werden dich nicht auslachen. Und wenn doch einfach selbstbewusst bleiben. Du bist wie du bist und du stehst dazu. Denn so wie du bist, bist du voll in Ordnung.

Ich weiß, dass man sich wegen solchen Dingen sehr große Sorgen machen kann, aber man darf sich von sowas nicht fertig machen lassen. Du bist ein toller Mensch und das ist alles, was zählt.

Und wenn er wirklich gar nicht wachsen sollte, gibt es sicher auch Möglichkeiten, da medizinisch nachzuhelfen. Aber bei einem Arzt und nicht mit irgendwelchen dubiosen Mitteln im Internet.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße von Gunther97

Was möchtest Du wissen?