Sehr kleiner Penis!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus minischwanz2000,

Dein Penis ist weder zu klein noch ein "Minischwanz" :)

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen Jungen ist im steifen Zustand in etwa 10 cm groß, wobei 80% aller 14jährigen einen Penis zwischen 8,1 cm und 12,4 cm haben. (siehe auch das angehängte Bild)

Dein Penis liegt damit leicht unter dem Durchschnitt bei 14jährigen - ist aber nicht wirklich bedenklich oder so, das brauchst du dir keine Sorgen zu machen :3

Bei 14jährigen ist da einfach die "Streuung" relativ groß - es gibt 14jährige, die schon weit entwickelt sind und einen fast ausgewachsenen Penis haben; es gibt aber auch 14jährige, die einen eher kleinen Penis haben; da gibt es einfach alles.

Du befindest dich mit dem Penis mitten in der normalen Entwicklung - da sich der Penis noch bis zum 19. oder 20. Lebensjahr entwickeln kann, seh ich bei dir kein Problem :3

Eine Frau wirst du damit ohne Probleme befriedigen können - Sex ist damit möglich, und die empfindlichen Stellen einer Frau liegen eh außerhalb (Klitoris) oder nur innerhal bder ersten Paar Zentimeter, weswegen Rein-Raus bei den meisten Frauen eh nix bringt :o

Ich selbst bin schwul und finde an kleinen Penissen nix schlimmes - sie sind sogar eher besser als große, da einfacher zu "bedienen" :D

Mach dir echt keinen Stress :3

Wenn du noch mehr Fragen hast, meld dich einfach!

Lg

Penisgröße mit 14 Jahren - (Gesundheit, Sex, Medizin)

Dein Penis wächst bis du 21 bist, Kollege.

Und du bist 14, mach dir mal keinen Stress. Und wenn du dein erstes Mal mit 20 hast, wen zur Hölle juckts? Deine Leben, du sollst damit zurechtkommen und irgendwas erzwingen wird dir nicht weiterhelfen.Entspann dich, warte 2 Jahre und schau dann weiter. Und wenn dudir wirklich unsicher bist undso große Angst hast,geh zum Arzt, der wird dir sagen können ob du einen sogenannten "mikropenis" hast, welcher nicht mehr wächst. aber auch da gibt es Möglichkeiten was zu machen also stress dich nicht.

Hallo minischwanz2000,

Dein Penis ist für einen Jungen, der noch ganz am Anfang seiner Pubertät steht komplett normal entwickelt.

7cm sind natürlich nicht groß, aber sie wären bereits jetzt genug, um Sex damit zu haben.

Du bist niemals der Kleinste in diesem Alter. Es kann höchstens sein, dass Jungs mit nem überdurchschnittlich großen Penis, diesen besonders geren zeigen und du deswegen denkst das, was die haben, wäre normal nd deinen eigenen klein findest.

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten. Wenn du noch mehr wissen willst, geht das auch per privater Nachricht.

Viele Grüße von Gunter97