Sehr kleine Hände und Füße?

Wie groß sind denn deine Eltern? Wie groß sind deren Hände?

Mein Vater ist 1,80 meine Mutter 1,65. und von meinem Mittelfinger bis zum ende der hand sind es 17 cm

5 Antworten

Ob normal oder nicht. Es gibt große Leute und kleine Leute.... Wie groß man wird, hängt von der genetischen Veranlagung ab - meist kann man sich an der Größe der Eltern orientieren. Du bist ja erst 15, kann sein dass du noch einen Wachstumsschub machst.

Also ich bin vor Kurzem 17 geworden und 1,76m.

Meine Hände sind auch nur 18cm groß, mein Vater (1,80m) und auch meine Mutter (1,70m) haben größere Hände.

Deine Hände sind aber nicht so klein, ist normal, 18,2cm ist Größe M, 17cm Größe S.

Von der Körpergröße wirst du wahrscheinlich noch 1,77-1,80m groß.

LG

Ich bin 1,57 haha und mein freund 1,82m

Der ist gewachsen bis er 21 wurde und ist als Basketball Spieler auch zu klein. Also

Definiere wie du willst, am Ende entscheidet deine Partnerin was ihr an dir ligt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Größe ist vollkommen richtig. Ich nehme an, daß du in deinem Alter sogar noch etwas wachsen wirst. Bei mir war es jedenfalls so. Deine Schuhgröße ist auch OK, so um die 42/43 liegt sie sowieso bei den meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst später in (1-2) Jahren recht froh darüber sein.

Was möchtest Du wissen?